Jeeehaw!
LeeValley sagt meine Brotschneide"maschine" ist unterwegs nach Calgary.
https://www.leevalley.com/en-ca/sho...ndolines/116722-manual-food-slicer?item=EV640
"Made in Germany", das Ding taugt bestimmt was!
Ob das Teil jetzt per Kanu ankommt bevor die Fluesse zufrieren, oder per Hundeschlitten nach dem ersten Blizzard der Saison - egal!
Ich freu mich drauf. Sogar zweimal!
Hähhh???
Auf meine Bestellung Ende September erhielt ich nie eine Bestaetigung. Mitte Oktober habe ich mal im hiesigen Geschaeft nachgefragt.
"Wir sehen da nichts im System, ruf mal den zentralen Kundenservice an." Gesagt getan.
Kundenservice: "Nee, hier liegt keine Bestellung vor." Ich: "Sicher? Ich brauche keine zwei Brotschneidemaschinen."
Alles gut. Es liegt keine... We should be fine! Also neue Bestellung erteilt.
Yupp! Heute zwei emails von LeeValley. Die Geraete sind verpackt und im Versand.
Die Kreditkarte entsprechend belastet. Warum ueberrascht mich das nicht?
Da ich das Teil im Laden abhole (und nicht per Pakedienst auf die front porch geschmissen bekomme) werden wir schon eine guetliche und schnelle Loesung finden. "I am so sorry for your inconveniance!" - "No worries, things happen!" We will be fine!