Kunstbohrer
ww-robinie
Also ich spreche ja in gewisser weise aus Erfahrung… so ein Bett hält auch einen Patienten und eine Krankenschwester aus … kann gut sein, dass das offiziell so nicht vorgesehen ist, aber in der Praxis geht das
Btw… meine Frau ist Krankenschwester und ich bin San
so ein Bett hält auch einen Patienten und eine Krankenschwester aus
Das könnte auch stimmen, schließlich werden es immer mehr Menschen, die mit teils erheblichem Übergewicht unterwegs (oder behaftet...) sind.Hallo
Vielleicht hat wieder mal eine Hersteller gesteuerte Normenorganisation dafür gesorgt, dass die Tragfähigkeit erhöht werden muss..............
Das gibt Umsatz im Gesundheitswesen, alle jammern über die Kosten und niemand weiss wieso.............
Jedenfalls hört man bei uns die neuen Operationstische müssten stärker sein wegen den übergewichtigen Patienten.......
Gruss brubu
Aber mit nur vier Griffen zum Heben kommt man dann auch nicht weit, oder?Ferno MONDIAL® MONOBLOC sogar 280 kg.
https://ferno.de/pdf/ferno_mondial_monobloc.pdf
So ist es. Das sind dann die berühmt-berüchtigten "interdisziplinären Einsätze" zusammen mit der Feuerwehr, die mit schwerem Gerät anrückt.Aber mit nur vier Griffen zum Heben kommt man dann auch nicht weit, oder?
Also sowas hätte es unter Heidi nicht gegeben!Hallo
bei beiden die Topmodelle über 300 kg.
Die wäre dann ja auch nicht die Alm hinauf gekommen.Also sowas hätte es unter Heidi nicht gegeben!
Hallo
Vielleicht hat wieder mal eine Hersteller gesteuerte Normenorganisation dafür gesorgt, dass die Tragfähigkeit erhöht werden muss..............
Das gibt Umsatz im Gesundheitswesen, alle jammern über die Kosten und niemand weiss wieso.............
Jedenfalls hört man bei uns die neuen Operationstische müssten stärker sein wegen den übergewichtigen Patienten.......
Gruss brubu
Hoffentlich. Da soll es auch schon Fälle gegeben haben....Patienten waren und sind bei mir nie lebendig.
So ist es. Das sind dann die berühmt-berüchtigten "interdisziplinären Einsätze" zusammen mit der Feuerwehr, die mit schwerem Gerät anrückt.