Freude Thread

Kerstenk

ww-robinie
Ok das erklärt den hängenden "Arsch" des Opels.
ich habe viel und viel schweres in den vielen Jahren mit Hänger bewegt, aber die Kombi Auto/Anhänger ist das gutmütigste was mir bisher unter die Finger gekommen ist. Selbst ein Paket Bretter 3m und Leghölzer dazwischen und 1t schwer, also sehr hoch und vorne/hinten überstehend, kein Pendeln auch nicht mal im Ansatz, das bei 100. Ein Stapel Sperrholz, an der Beladungsgrenze fürs Auto, genau das gleiche, das sind so Sachen, die bisher jede Kombi nicht so mochte.
Auch diesmal haben Spurrillen keinen Einfluss auf das Fahrverhalten gehabt, richtig entspannend sowas :emoji_slight_smile:

wostok

ww-esche
Brot wird daher oft selber gebacken.
Eine der besten Ideen, die man nur haben kann. Man weiß, was drin ist, es schmeckt viel besser, ist bekömmlicher und es hält sich länger.
Gestern war wieder Backtag. Es gab Zimtschnecken, Sauerteig-Brötchen, Milchbrötchen und Wildkräuter-Pizza. Und natürlich Roggenmischbrote:
brode.jpeg

isso

ww-robinie
Ich habe vor einiger Zeit einen Ersatzakku für mein Fahrrad geschenkt bekommen, das passende Rad wurde beim schenkenden gestohlen.

Jetzt habe ich den benutzen wollen, nichts ging. ICh war etwas bedient und habe das Ding abgeschrieben. Gestern ergab ein Gespräch mit meiner Frau, dass die neulich mit meinem Rad unterwegs war, weil für den Hund schöner. Dann ging das tatsächlich irgendwann aus..... 60km durch die Weltgeschichte mit dem Lastenrad und eigentlich schon leerem Akku.

Ende der Geschichte, aufladen und alles ist gut......

Edit: Sie war so nett meinen Sattel wieder hoch zu stellen, das macht sie scheinbar nur wenn sie den Akku leer fährt :emoji_wink:

Rookie77

ww-robinie
Ich schreib's jetzt einfach hier rein, weil das Pendant ja geschlossen wurde.

Unsere Tochter (7) hat diese Nacht Magen/Darm bekommen und wollte nicht ins Bett spucken. Also war sie von ihrem Hochbeet auf dem Weg nach unten und hat auf 3/4 der Höhe nicht mehr an sich halten können. Der Raum sah danach aus wie ein Jackson Pollock Bild!!!

DAS, meine Herren, war ein WAHRER GRUND ZUR FREUDE!!!

husky 928

ww-robinie
Der Raum sah danach aus wie ein Jackson Pollock Bild!!!
Den Herrn kenne ich nicht, hört sich aber teuer an.
Da hätte man vielleicht das Zimmer versiegeln sollen, und dann das ganze Haus als Gesamtkunstwerk verkaufen.

Könntet ihr jetzt doppelt so groß und in besserer Lage wohnen. Und was hast du gemacht? Geputzt? Shit happens. :emoji_grin:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Moin,
ich hatte ja damit gerechnet, dass mich ein neunmalkluger Forist um 00.01 Uhr erinnert und seine aufblasbare Waschmaschine gefaxt haben möchte. War aber nicht.... Was ein Frust!

Kluk

ww-ahorn
Unsere Tochter (7) hat diese Nacht Magen/Darm bekommen und wollte nicht ins Bett spucken. Also war sie von ihrem Hochbeet auf dem Weg nach unten und hat auf 3/4 der Höhe nicht mehr an sich halten können. Der Raum sah danach aus wie ein Jackson Pollock Bild!!!
Ich fühle mit dir! Unsere Tochter hat vor einigen Jahren im Urlaub in unseren offenen Koffer und den offen stehenden Schrank unserer Gastgeber gekotzt.

Warum du aber ein Hochbeet im Kinderzimmer hast und dein Kind anscheinend auch noch darin schläft... Ich glaub das wird hier dann ein Fall fürs Jugendamt.

Rookie77

ww-robinie
Sekunde, habt ihr keine Hochbeete im Kinderzimmer??? Dachte das macht man so! :emoji_innocent:
Gleich mal in den Frust Thread gehen, muss wohl ein Bett für meine Tochter bauen...

Oben Unten