wirdelprumpft
ww-robinie
echt verlockend.... bin noch motivierter.... wie das jetzt wohl aus geht......
Is bisschen übertrieben, gell? Die Anzeige werd ich in meinen neuen Bürostuhl einbauen.Für die wiederholgenaue Höheneinstellung der Haube![]()
Einfach zur festen Ausstattung des Rades machen.Ein letztes Highlight noch an diesem schönen Feierabend: mich haben auf meinem Arbeitsweg noch nie so viele Leute Freude strahlend angegrinst.
Anscheinend isses dich gar nicht so schwer, das wir Menschen und noch gemeinsam freuen! Amen.
Mensch, jetzt hast du mir meinen Scherz vorweg genommen. Wollte schon fragen, wo an dem Stuhl die Digitalanzeige hinkommtIs bisschen übertrieben, gell? Die Anzeige werd ich in meinen neuen Bürostuhl einbauen.![]()
Hmmmm, neee. Bin Katzenmensch. Ohne Katze.@Lorenzo du brauchst nen Hund fürs Lastenrad!
Es war echt ziemlich wackelig.. Der bleibt jetz schön zuhause.Einfach zur festen Ausstattung des Rades machen.
Und hoffentlich hat der Freund keine Schuhe kaufen müssen...Meine Freude war heute mit einem Freund, den ich jetzt vierzig Jahre kenne, auf einer Placa sitzen und den Tag genießen.
Mir würden da schon einige Stellen einfallen.Wollte schon fragen, wo an dem Stuhl die Digitalanzeige hinkommt![]()
So der Bambulab A1 ist heute gekommen.
Die ersten Benchy Schiffe sind gedruckt.
Am We musste ich erst mal meine Büroarbeitsfläche etwas erweitern damit er Platz hat.
Der Stromverbrauch vom Büro steigt.
Hier sieht es langsam aus wie in einer Einsatzzentrale.
Jetzt werde ich mich erst mal ein bissl. in Free-Cad einarbeiten.
Gruß Sebastian
Statt eurem Teich vielleicht?Meinst ich kann meine Frau überzeugen wegen dem Drucker noch einen Anbau zu machen?![]()
![]()
Sollte klappen.Meinst ich kann meine Frau überzeugen wegen dem Drucker noch einen Anbau zu machen?
Brauchst Du gar nicht.Meinst ich kann meine Frau überzeugen wegen dem Drucker noch einen Anbau zu machen?![]()
![]()