Welchen gab es denn?Hab mir gerade einen 3d Drucker bestellt.
Freude ist dass ich mich beherrschen konnte und erst mal klein anfange.
Ein 2 Drucker ist schnell gekauft
Gruß Sebastian
Welchen gab es denn?Hab mir gerade einen 3d Drucker bestellt.
Gruß Sebastian
Was haben sie denn verbrochen?Schuldkröten
Was haben sie denn verbrochen?![]()
Das klingt so traumhaft, das möchte ich auch![]()
ach, die sind ja die personifizierte Unschuld. Im November einpennen, US-Wahlen, Ampel-Aus, Weihnachtsstress, Silvestergeböller, Grundabgabenbescheid und Karneval verpassen und Ende März wieder aufwachen und weiterfressen. Manchmal beneide ich die ja![]()
Mein "neuer" kommt heute auch. Ich hab ja schon nen anycubic i3 mega als Bastelobjekt (umbauen und umrüsten), der liegt aber zerlegt bei meinen Eltern (Umzug und so) und da ich nicht weiß, ob ich den wirklich wieder zusammenbekomme und auch immer mal was ansteht habe ich bei einem refurbished Anycubic Cobra 2 neo für 70€ zugeschlagen.Hab mir gerade einen 3d Drucker bestellt.
Gruß Sebastian
Dann sag Bescheid, ich hole mir dann den A1.Wenn es mir mega Spaß macht dann werde ich halt upgraden.
rechnen wir malUnd am besten noch dass der Tag 40 Stunden hat.
Und was hindert dich???Das klingt so traumhaft, das möchte ich auch
- Feierabend
- Wochenende
Da bin ich dabei und ergänze um "Radfahren bei bestem Wetter""verwertet"
Irgendwer= Du (oder wie bei mir die bessere Hälfte)Benjeshecke befüllen fällt dieses Jahr scheinbar aus, dafür müsste irgendwer irgendwas irgendwo abschneiden, irgendwie macht das aber niemand.
Da gibt es hier im Haus durchaus auch andere die hier immer mal irgendwas machen. Sind mehrere Parteien. Wir haben eher so ein Timingproblem.Irgendwer= Du (oder wie bei mir die bessere Hälfte)
Ohh, da kann man sich durchaus noch austoben, auch länger.Irgendwas (irgewo) = Keine Hecken mehr auf dem Grundstück?
Sagen wir es mal so, tauschen möchte bestimmt keiner. Weder in die eine noch die andere Richtung.Nachbarn alle nur Stabmattenzaun mit Plastik?
Ne, weil:Zur Not kannst ja bisschen Mooreiche zu Furnier sägen und einbringen![]()
Feierabend
- Wochenende
Zu spät, nur bis Anfang MärzOhh, da kann man sich durchaus noch austoben, auch länger.
IssoNe, weil:
Und am besten noch dass der Tag 40 Stunden hat.
mit Hife der Physik:rechnen wir mal
Genau so sieht es aus. Kind(er) Wohneigentum, Job.....Aber so ist es, hab ich mir ausgesucht und ist auch gut so.
Bei mir ist gerade, bzw seit einiger Zeit, genau andersrum.Eben weil alle wenige Freizeit eigentlich für die Kinder da ist.
Solche Erlebnisse hatte ich bisher zum Glück noch nicht.wie sollte es anders sein, natürlich den Schmutzwasseranschluss im EG gefunden.
Lorenzo, ein Leben ohne Bagger ist denkbar aber sinnlosDer Bagger is schon ein nicht ganz unwichtiger davon. Und die Digitalanzeigen sind inzwischen auch dazu gekommen.