das ist natürlich schon was anderes…Moin Andi,
Ich habe leider jeden Tag schon ca. 2 Stunden Wegezeit (wenn die Deutsche Bahn halbwegs mitspielt).
Aber auch mein Ehrgeiz ist etwas kleiner...
Hut ab und weiterhin frohes Schaffen!!!
Chris
Hallo Martin.Für die Höhenverstellung gibt es doch diese Oma-Couchtische aus den 60ern-80ern, die man per Kurbel recht ordentlich höhenverstellen kann.
Sowas
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lbar-ausziehbar-wohnzimmer/2481156108-88-3971
oder sowas
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...sklappbar-hoehenverstellbar/2373283050-88-996
Guten Morgen Johannes,Hallo Andi,
leider bin ich nicht ganz glücklich mit deinen Kunststoffplatten. Eigentlich sollten die Platten rundherum ca. 5mm kleiner sein, als der Holzpfosten, damit Wasser nicht zwischen Holz und KunststoffPlatte laufen kann.
Es grüßt Johannes
Guten Morgen Theo,Moin Andi.
Johannes hat recht.
Mach die Platten nochmal weg und kleinere drauf. Dann kann ablaufendes Wasser abtropfen und läuft nicht zwischen Platte und Holz.
Hast Du keine Angst dass sich die Ecken verziehen weil Du da großzügig jeweils den Kern dringelassen hast? Oder spielt das hier keine Rolle?
Aber Du fängst schon richtig an, gleich ein Großprojekt.
So hatte ich das auch gemacht, eines meiner ersten Projekte war gleich eine richtig große Küche.
Das was amn nicht braucht hat man in rauen Mengen...Tja, so ist das mit den Lagerbeständen.
Das Problem kenne ich auch.
Da kann schon mal der ein oder andere betrunken aufschlagen, ja.Ich sag mal so, so wie das Möbel bisher aussieht kann da auch gern mal der ein oder die andere betrunken dagegen fallen bei Gartenfeiern, da wird nichts verrutschen Ich glaub' es ist leichter ein Haus amerikanischer Bauweise umzuschupsen als dieses Möbelstück
Und ja, ich mag massive Gartenmöbel
Morgen Theo,Du verbrauchst zu viel Zeit mit dem Staubsaugen in dr Werkstatt
So sauber war der Boden in meiner Werkstatt ein einziges Mal und das war bevor der Stromanschluss fertig war....
Wenn es jemanden stört darf er sich gerne äußern.Mach die Bilder wenn noch Späne und Staub liegen sonst hörst Du das jedes mal und irgendwann läst Du Dich löschen, da gabs schon Beispiele für.
Ich bin sogar so bekloppt und fege zwischendurch, weil ich es nicht mag in Hobelspäne runzustampfen .ich mag es nicht wenn die Werkstatt übermäßig schmutzig ist
Hallo Andreas,Ich bin sogar so bekloppt und fege zwischendurch, weil ich es nicht mag in Hobelspäne runzustampfen .
Sind übrigens alles sehr gut aus, was du dort in deiner Werkstatt treibst.
Ordnung ist das halbe Leben hat man mir immer beigebracht. Daran halte ich mich bisher eigentlich auch immer…Das war das Erste, was ich in der Ausbildung gelernt habe, den Besen schwingen.
Ich könnte auch nicht im Dreck arbeiten. Vor allem, da ich meine Werkstatt in der Garage habe.
Tolle Arbeit Andi