der bomber
Gäste
Manchmal muss man was gelesenes auch einfach mal unkommentiert stehen lassen können, vor allem wenn man nichts qualifiziertes zum eigentlichen Thema beitragen kann......
Und genau das wurde angekreidet, vielleicht teilweise etwas schnippisch aber man kann, wenn es einen persönlich so berührt, anstatt etwas zu schreiben auch einfach lächeln, nicken und A.... denken.
Eine andere Möglichkeit wäre die Funktion der Persönlichen Nachricht zu nutzen um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Last but not least kann man auch einfach das X oben rechts oder am Mobilfunktelefon mit Berührungsempfindlicher Bedienoberfläche den "Home-Button" drücken.
Hilft es jetzt irgend einem weiter hier so ein "Jehova" Thread zu starten?
Winterdepression?
Habe hier auch schon die Möglichkeit der PN genutzt, vereinfacht es in solchen Fällen ungemein Klarheit zu schaffen und Missverständnisse aus der Welt zu schaffen!
Gruß SAW
Ich kenne die Normen der Elektrik nicht und habe deswegn in dem Elektrik Thema auch wenig geschrieben und nachdem es mir zuviel blabla gab (auch nachdem der TE geschrieben hatte er besorgt einen Elektriker) auch nur auf die PN geantwortet und versucht hinweise zu geben.
Wie geschrieben, habe ich einen Beitrag gemeldet, da ich fand, das er erstens etwas beleidigend war und auch falsche Aussagen beinhaltet hatte. Sehe da keinen Grund mich mit dem User da auch noch per PN zu verständigen. Zumal das Thema ja eh zu war
Ich habe den Threat gestartet weil ich in letzter Zeit (m.M.) die Beiträge des Nutzers immer arroganter und auch "beleidigend" gegenüber anderes Nutzern fand. Ich denke soetwas gehört in dieses sonst relativ gute und nette Forum nicht hin und sowas auch gar nicht erst angefangen werden sollte!
Falls jetzt irgendwelche User denken Ich hätte keine Sozialkontakte oder langeweile oder wüßte nicht das es RL gibt...sagt dies m.M. nur etwas über diese aus und lässt mich nur grinsen.
Winterdepression? Wie kann man im Winter Depressionen bekommen? Ist doch eine der vier schönsten Jahreszeiten ..... oder besser
Winterdepression? Hast du langeweile oder warum tippst du so einen Blödsinn ohne mich zu kennen? Hast du etwa zuviel RTL2 am Nachmittag geschaut? Dir fehlt wohl die geistige Reife. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes:
In diesem Sinne sollte die Intention des Themas klar sein
PS: was ist ein Jehova Thread