Mahlzeit,
@Marc: Nehm auch ein kühles blondes und Popcorn
Passt optimal bei dem Thread, Danke
Winterdepression? Wie kann man im Winter Depressionen bekommen? Ist doch eine der vier schönsten Jahreszeiten ..... oder besser
Also ich mag den Winter (der hier leider nicht wirklich vorhanden war) auch. Optimal für Waldarbeit und zum Snowboarden.
Die Winterdepression war auf die allgemein Gemütslage die hier im Moment stellenweise vorherrscht bezogen, in keinster Weise auf Dich. (Hast Du hier wohl reininterpretiert.)
Winterdepression? Hast du langeweile oder warum tippst du so einen Blödsinn ohne mich zu kennen? Hast du etwa zuviel RTL2 am Nachmittag geschaut? Dir fehlt wohl die geistige Reife. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes:
In diesem Sinne sollte die Intention des Themas klar sein
Ja, manchmal ist auch mir langweilig. Ist ja auch kein Wunder, da ich die Wiederholungen bei RTL2 Nachmittag alle schon mindestens 3 mal gesehen habe. Sind beim 4. mal einfach nicht mehr spannend genug !
Wenn mir dann langweilig ist tippe ich halt ein wenig Blödsinn.
Einfach ein paar völlig Sinnfreie Beiträge schreiben, ein paar User beleidigen zurücklehnen und, dank Mark mit Bier und Popcorn, die Show genießen.
Muss ich Dich dafür kennen? Eigentlich nicht.
Ob mir meine geistige Reife fehlt? Bisher habe ich Sie nicht vermisst. Falls Sie jemandem hier im Forum begegnen sollte bitte einfangen, festhalten und PN an mich.
Als Atheist kann ich leider an keinen Herrn beten, Niederschläge hatten wir hier die letzten Wochen auch ausreichend, die Vegetation benötigt also auch kein Hirn.
In diesem Sinne sollte die Intention des Themas klar sein
Die eigentliche Frage ist: Ist so ein Thema
überhaupt nötig?
Ändert es irgend etwas den Finger gegen den "arroganten" Hubert zu erheben?
Ich habe den ursprünglichen Thread verfolgt, mich auch daran beteiligt, und würde nicht auf die Idee kommen solche Äußerungen über User zu machen die zum einen das Know-how und zum anderen auch die Muse haben Ihren, den richtigen, Standpunkt bei solchen Themen zu vertreten.
Viel krasser fand ich etliche andere Beiträge im anderen Thread!
Man muss nicht immer etwas dazu schreiben vor allem wenn man weder von der Theorie noch der Praxis auch nur im Ansatz Ahnung hat.
Frei nach Nuhr
Danke @Holzz)
Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal die Fr.... halte.
Ich Zitiere Dich an dieser Stelle nochmal:
Hast du langeweile oder warum tippst du so einen Blödsinn ohne mich zu kennen?
Frage Dich dass mal selber in Bezug auf diesen Thread hier!
Kennst Du Hubert?
Einfach mal locker durch die Hose atmen. Bier und Popcorn holen und schmunzeln
PS: was ist ein Jehova Thread
Die etwas älteren dürften die Jehova Andeutung kennen, bezieht sich auf Monty Python’s Life of Brian (echter Klassiker) in der Szene der Steinigung.
(Er hat Jehova gesagt
)
Ansonsten: Prost Jörg mal schauen ob wir es hier auch wieder auf 20 Seiten bringen:rolleyes:
Edit: Zitat korrigiert Mittermeier war "Blödsinn"