schrauber-at-work
ww-robinie
Klar, an jedem Tisch zwei Löcher bohren, Halter anschrauben & ausrichten, fertig.da kann man doch auch Bernardo-Tische verlängern meiner Meinung nach.
Klar, an jedem Tisch zwei Löcher bohren, Halter anschrauben & ausrichten, fertig.da kann man doch auch Bernardo-Tische verlängern meiner Meinung nach.
Ich könnte auch die Bernardo Verlängerungen, die ich dank @Holzrad09 an meiner Fräse habe, auch an die FS310PS Schrauben. Da ich bisher aber Werkstücke bis max 2m Länge gehobelt habe war das noch nicht erforderlich.geht das nicht bei jeder Maschine? Die Aigner Lösung sollte doch immer passen, da kann man doch auch Bernardo-Tische verlängern meiner Meinung nach.
Ist doch gut alles zu beleuchten. Ich habe geglaubt, ich benötige an der Bernardo eine LaLo, bisher eher ein Irrtum.deswegen hatte ich auch geschrieben "Bei der hammer können ganz einfach Verlängerungstische angehängt werden" Dass das jetzt nicht DAS entscheidende Kriterium ist sollte klar sein.
Bei den Chinesen muss man halt mit gewissen "Überraschungen" rechnen und dann auch im Zweifelsfall selber Hand anlegen. Ich habe eine 25 Jahre alte HBM-Fräsmaschine (für Metall), ich weiß wovon ich rede, auch wenn die Standards inzwischen sicherlich besser sind.
?"Bei der hammer können ganz einfach Verlängerungstische angehängt werden"