Holzrahmenbau - Ein paar Fragen

ger-247

ww-robinie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
913
Ort
Havelland
Tolle Hütte!!! Die Optik außen gefällt mir ausgesprochen gut. Nur die Inneneinrichtung wäre nicht meins. Ich hätte da was zum Rumlümmeln und entspannen erwartet. So erinnert mich das an das Arbeitszimmer vom Logopäden meines Sohnes.:emoji_nerd:
Nichts für ungut!

Den Sinn der Fensterleisten habe ich nicht ganz verstanden. Konntest du keine Laibungen ausbilden?
 

DasMoritz

ww-robinie
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
1.092
Moin,

so, damit dann auch paar offizielle Abschlussbilder.
Das Projekt wurde gestern abgeschlossen und offiziell "begossen", wir haben früh angefangen, dementsprechend ist man heute auch recht fit.

1665996795709.png
Im Gartenhaus wirde eigentlich primär die KiTa für die kurzen temporär eingerichtet

1665996823231.png
Reste wurden zwecks Wärmegewinnung und Vergnügen der kurzen in thermische Wärme und Optik verwandelt.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten hier im Forum für die hilfreichen Beiträge und dem Lenken in die richtige Richtung.
Ggf. folgen noch mal ein paar Bilder, wenn dann die PV-Anlage auf dem Dach montiert ist.

Danke und Gruß,
Moritz
 

Gimp

ww-pappel
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo Moritz,

danke für dein durchgeführtes Vorhaben, es hat echt spaß gemacht sich durch die Beiträge zu klicken und deinen Fortschritt mitzuverfolgen. Ich habe mir die gesamten Beiträge durchgelesen und wollte dich nun anschließend fragen ob du den/die endgültigen Pläne (Wandaufbau, Deckenaufbau, Materialen etc.) zusammenfassen könntest.
LG Benjamin
 
Oben Unten