In solche Fällen haben meine Jungens immer die selbe Phrase gehört: "Vorsicht, jetzt wird es taschengeldrelevant..."und dann die dreckige Lache meines 5 jährigen…
Er hat’s ja von mir gesehen und wollt helfen.
Is bei meinem ned anders. Deshalb is alles wirklich gefährliche stromlos oder unerreichbar. Den Fehler, die kleine warm gelaufene Stihl 170 kurz in der Einfahrt liegen zu lassen oder das Kabel am ADH stecken zu lassen macht man nur einmal. Bunte Knöpfe an Maschinen oder Sachen mit 2takt Motoren haben eine magische Anziehungskraft beim Junior und er eine unfassbare Beobachtungsgabe. Da denkt man der is mit was anderem beschäftigt und schaut/hört ned zu… pfiffkasDeshalb hieß das damals bei meinen: Hände in die Tasche und dazu pfeifen... Oder gleich ganz Zutrittsverbot; es war mir manchmal echt zu gefährlich, wo die überall hingelangt haben-
...also manchmal bedaure ich ja, es nicht zu eigenen Plagen gebracht zu haben.Ich jetzt schon…und dann die dreckige Lache meines 5 jährigen….
Oh jeh. Nächster Thread: Was mach ich mit der völlig zugesetzten Abwasserleitung?Damit kann ich leider nicht dienen. Bin direkt in die Dusche
...jetzt, wo Du das erwähnst, komm ich auch ins Grübeln.Die Anfahrt nach Vilshofen hat in etwa den Wert einer halben ADH der gehobenen Mittelklasse
...jetzt, wo Du das erwähnst, komm ich auch ins Grübeln.
Gibt's da scho a Abwasserleidung? Oder noch an offnen Grabn?
Mist, Mist, Doppel-Mist. Scho wida an Verdienst imwohlwissend das abflusssieb eingelegt..
Wie „dissen“ nur statt dem d ein gsch.Oiso entweder „gmocht“ oder einfach nur ohne Zusatz „gschissn“ mit sehr scharfen ss
.....es hat ihn mal wieder erwischt.ähm ja,
in diesem Zusammenhang kam gestern bei Extra 3 ein uns bekanntes Avatar ( ) in den Fokus.
Realer Irrsinn: Der Umfahrstein von Holzminden
https://www.ardmediathek.de/video/e...lMGZjNS1kYWIwLTQ1ZmMtYTc0ZC1jM2E0NGIxOGI0MTU/
wobei mir noch nicht klar ist wer hier der Depp ist, die, die ihn umfahren oder die, die ihn immer wieder aufbauen.