Ich bin so ein Depp :)

Mitglied 67188

Gäste
und warum sind die stehenden Jahresringe auf der linken Seite bei dem unteren Design-Accessoire und
nicht auf der rechten so wie im Oberen? :emoji_thinking:
Hatte die Rückseite Fehlstellen?

So entstehen Unikate. :emoji_grin:
ja, soll Schreinereien geben die sich darauf spezialisiert haben, dass kostet dann auch noch extra...
Also sehen wir hier ein besonders wertvolles Stück....

Mitglied 59145

Gäste
Gar nichts, das ist ja das Ding.....
ICh würde am Wochenende auf den Markt gehen, mehr Bücher lesen und dieses komische Ding mit den Sozialkontakten machen.
Ganz vielleicht würde ich sogar wieder Sport anfangen.

Gruss
Ben

teluke

ww-robinie
Ganz vielleicht würde ich sogar wieder Sport anfangen.

Gruss
Ben

Fällt Dir nichts besseres ein?

Meine Frau ist eine fleißige Wanderin. Macht auch große Sachen wie z.B. Jakobsweg.
Oft versucht sie mich da zu locken (mit der Aussicht auf eine Bierchen unterwegs oder so).
Dann zeige ich nur in Richtung meiner Werkstatt und sie weiß Bescheid.
Versteht sie sofort.

teluke

ww-robinie
Nee, Bier in der Werkstatt gibt es nicht, aber 2-3 Zigarren schon...
Alkohol ist ja schließlich gefährlich :emoji_rage:

PrimaNoctis

ww-robinie
Sorry, dass heißt die Maß! Einen Brand löschen kann man damit aber äußerst gut :emoji_stuck_out_tongue:

Sind zwar nur Werkstattmöbel und auch so die ersten Sachen die ich baue... aber die haben alle Dübellöcher oder Pocketholes an Stellen wo sie nicht hingehören :emoji_grin: Und natürlich die guten Teile mit 3.2 mm Untermaß...
Ich bitte um Aufnahme in den erlauchten Club. Gerne können wir den Anwärter-Rang dann "Gurke" nennen. :emoji_grin:

Ich kann das nämlich besser als @Lukas28. Hier meine Einstellung für eine Zarge mit 628mm. Also 2mm neben dem großen Strich.
Hab dann die anderen Teile angepasst. Gehört so.:emoji_sunglasses:

Anhänge

• IMG_20211130_171208.jpg
    IMG_20211130_171208.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 118

Mitglied 67188

Gäste
Oft versucht sie mich da zu locken (mit der Aussicht auf eine Bierchen unterwegs oder so).
ein Bier auf dem ganzen Jakobsweg? :emoji_fearful:
Dagegen ist Fasten die reinste Völlerei...
Da müßte der nächste Urlaub neben einer Brauerei stattfinden, dass ich da mit latsche...
Also 2mm neben dem großen Strich.
ja, für derartige Ablesefehler bin ich auch immer wieder gern zu haben...:emoji_confounded:
doch weil mir das schon paar mal teuer zu stehen gekommen ist, hat sich bei mir so ein Kontrollmechanismus entwickelt...
der greift auch in den allermeisten Fällen...
Gesamtansicht übrigens, so:
vielleicht sieht´s besser aus wenn man´s rumdreht?
Kommt auf die Rückwand an wie die aussieht :emoji_grin:

Mitglied 24010 keks

Gäste
Diesen Club zu moderieren artet ja fast in Arbeit aus... :emoji_grin:
@PrimaNoctis das langt nicht... Irgendwas einstellen und behaupten, dass das falsch war.... Tsss so leicht ist es wirklich nicht. Ohne erkennbares Ergebnis ist nichts passiert!
@KalterBach: Herzlich Willkommen! Du bist doppelt qualifiziert. Scheiße bauen und was schönes draus machen gibt extra Punkte!
Gab es noch mehr Anwärter? Ach ja @stwe joa ich denke du bist auch dabei! :emoji_grin:
@Lukas28 ohne Bilder ist es einfach nicht passiert. :emoji_grin:

Gruß Daniel

Mitglied 67188

Gäste
Diesen Club zu moderieren artet ja fast in Arbeit aus... :emoji_grin:
na, um deinen Garagentor Faux pas in der Menge untergehen zu lassen braucht´s schon noch ein paar Mitglieder,
da würd ich nicht so streng sein mit den Aufnahmebedingungen.

Bin schon am suchen nach ein paar aussagekräftigen Bildern.... kann dich ja nicht im Stich lassen...
find aber grad keine, bei meinen Bootssitzkästen (für Kunden) bei denen ich mich 3mal verfräst habe, habe ich keine Bilder..
Hab mich sogar beim ausflicken am Flicken verfräst und letztendlich nochmal mit der Flachdübelfräse...
macht nix... Marinesperrholz 15mm kostet nur 150,- € der m² :emoji_confounded:

Oben Unten