Ich wünsche mir einen Zollstock / Gliedermaßstab

magmog

ww-robinie
Moin,

Immerhin ging es dem Herrn selbst im Knast noch so gut, dass er sich sein Essen aus einem der besten Frankfurter Restaurants per Chaffeur bringen lassen könnte.
Nicht wenige Handwerker hat er in die Insolvenz getrieben, für die Banken waren es bekanntlich nur Peanuts!

uli2003

ww-robinie
Ohne Kohle höre ich auf zu arbeiten. Abschläge werden gefordert, und wenn sie nicht bezahlt werden, arbeite ich woanders weiter.
Schade, dass dies einige noch nicht verstanden haben.
Die Alternative weiterzumachen, damit einen der insolvente GU noch lieb hat, ist inakzeptabel und immer die schlechteste.
(Vor allem bei GmbHs..)

TobiBS

ww-robinie

Mitglied 67188

Gäste
:emoji_fearful:
oh nee,
Mathematik 5. Klasse A Kurs, Lehrer Dr. Prof. XXX stellvertretender Direktor, Glatze und weißer Kittel... ließ uns die Quadratzahlen und das große Einmaleins bis 25 auswendig lernen.
Dann ging er durch die Reihen und raunzte dir kurz eine Zahl zu, wenn dann nicht innerhalb 0,5 s die Antwort kam, landete der Bambus unsanft auf den Fingern.
(kann die Quadratzahlen und das große 1x1 heute noch...nur das mit den 0,5 s hapert weiterhin bei einigen Zahlen.)

FredT

ww-robinie
Schlimm sowas, in unseren Schulen verboten seit 1946. Und mit recht, wie auch jede andere körperliche Gewaltausübung im Unterrichtsgeschehen.

Mitglied 67188

Gäste
Schlimm sowas, in unseren Schulen verboten seit 1946. Und mit recht, wie auch jede andere körperliche Gewaltausübung im Unterrichtsgeschehen.
an sich ja, doch es war "nur" ein symbolischer Schlag, spürbar aber jetzt nicht sooo schlimm.
Es war eher die ganze Erscheinung, uralter Schulbau mit alten Holzbänken, Deckenhöhe um die 4,5m
Sandsteinmauer, elende Beleuchtung und eben der Lehrer alter Garde....
da biste als 11-jähriger ganz schön eingeschüchtert.
war so ≈1975

Oben Unten