Vor allem die Akkuvariante
Der Preis ist allerdings ein großes Minus, das Verhältniss zur normalen ist schon enorm.
Das ist aber leider ohne Akku-Ladegerät. Entweder hast du noch einen Festool Akku-Schrauber (gut) oder du mußt dir ein Ladegerät noch separat dazukaufen. Schätze da sind dann nochmal 100-150€ fällig.Akkustichsäge netto 319,00
Hallo,
nach meiner Meinung hat Festool sowohl bei der Tauchsäge als auch bei Stichsäge die Technologieführerschaft an Mafell verloren. Für den Anwender kann dies nur positiv sein, wenn wieder Wettbewerb, -wenn auch nur technischer Art, aufkommt.
Gruß Georg
Was soll daran nachahmenswert sein? Die Mafell-Säge hat an der Grundplatte eine Aufnahmenut für die Mafell-Schiene und eine breitere für die Festool-Schiene. Ok, das Mafell-System hat den Vorteil , daß die Führung näher an der Sägekante erfolgt, so daß schmalere Werkstücke gesägt werden können. Allerdings finde ich diese Art der Führung beschädigungsanfälliger als die von Festool.bei der handkreissäge finde ich die fixirung der säge auf der schiene für festool nachahmungswert.
t3 12 habe das problem das hin und wieder beim gangwechsel der gang nicht einrastet
@ Festool Fan-Wo haben Sie die neue Festool Stichsäge bestellt?? Ich dachte das Sie erst ab KW 14 lieferbar ist!