Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Die weiße Farbe fehlt vorne und an der Seite komplett , innen sieht man auch große Stellen , wo die Farbe fehlt .
Seltsam .

Ich glaube eher , das die helle Farbe orginal ist und irgendein Vorbesitzer mit seiner Wunschfarbe darüber gepinselt hat , ohne den Untergrund zu säubern bzw. vorzubehandeln .

Flyer ST-Linie Blau_Seite_1.jpg

Christian81

ww-robinie
War schon nach 25 Minuten verkauft.....
Hatte die Tage mit einem Verkäufer telefoniert, er hatte eine alte Bandsäge und eine alte Abrichte zu verkaufen, war bei mir ums Eck. Ich hätte beides für unter 300€ bekommen, er wollte es mir wirklich gerne verkaufen. Mir waren die Sachen doch zu alt.
Er hatte innerhalb weniger Minuten ein Angebot eines Händlers aus Nürnberg der alles für 500€ direkt kauft und es mit einer Spedition abholen lässt.
Im Moment ist es echt schlimm was günstiges zu ergattern.
Robland 5-Fach Kombi 1300VB,
hat noch eine kleinere Hema Bandsäge für 500€.....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Dat Ei

ww-robinie
Und dabei ist die Antwort auch noch voll daneben. Wenn es um die Veränderung des Preises über die Zeit geht, handelt es sich um die erste Ableitung des Preises nach der Zeit. Das ist ein Differential und kein Integral. Wir wollen doch nicht den Preis über die Zeit summieren.

Dat Ei

Hondo6566

ww-robinie
Stimmt, schön dass es jemand merkt.
Beim Integral wäre ja die Fläche unter der Kurve das Betrachtungsobjekt und nicht die Kurve an sich.

Oben Unten