petermitoe
ww-esche
Der Ruhrpott ist nach verständiger (meiner) Ansicht Teil Süddeutschlandes.
Von Südschweden aus betrachtet kann ich dem zustimmen, aus Süddeutschland gesehen eher icht
Der Ruhrpott ist nach verständiger (meiner) Ansicht Teil Süddeutschlandes.
Also der ist definitiv nicht so weit obenHallo Pedder,
wir vom Weißwurstäquator sehen Kassel im Norden und Darmstadt im Süden.
Gruß Dietrich
dafür stehen die guten und erschwinglichen alle im hohen NordenBitte? Alle guten Holzberabeitungsmaschinen stehen doch in Süddeutschland...
das freut mich sehr!!!!Irgendwie hab ich das Gefühl, die stehen immer im Norden oder im Ruhrpott. Hab die Säge reserviert und hole sie heute oder morgen noch. Mal schauen ob er sich der Verkäufer diesmal an sein Wort hält. Falls sich Foristen noch dafür interessieren dann bitte nehmt Rücksicht
So, Luna ist auf dem Hänger und ich auf dem Heimweg
ach wir nehm auch ne gute flasche rotwein und ne runde baumkuchen für die kollegen hier.Glückwunsch! Tolle Maschine und toller Preis. Als jemand der hier immer wieder auch Angebote mitteilt freue mich über so eine Erfolgsmeldung und die Freude darüber mit. Das zeugt auch von Anstand und Miteinander.
Ok... Aber jetzt im Ernst:
Aber du weißt sicher, dass ein "Danke" hier im Forum nicht viel gilt. Wir sind ja nicht zum Spaß hier oder einfach, weil wir gern anderen helfen.
Du schuldest uns Bilder!!!
So, Luna ist auf dem Hänger und ich auf dem Heimweg
Manche liebe ich nicht so sehrSo storys liebe ich in diesem weitgehend durchgeknallten KA Markt.
Herzlichen Glückwunsch.
Hab ihn 06:55 angeschrieben, und um 09:30 telefoniert, und um 11:30 war sie auf meinem Anhänger
Es hatten wohl viele angefragt.
Gruß Jörg
Die zum BeispielDu Sack wann hast du denn geschrieben? Heute morgen um halb sechs war ich schon zu spät dran viel Spaß damit
Es "gewinnt" immer der, der das mehr will.Ja, ich muss sagen es ist super gelaufen. Nachdem ich schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Verkäufern habe ich dem heute gesagt dass er auch ein wenig mehr Geld haben kann wenn sie dann auch wirklich für mich reserviert bleibt, das hat er aber abgelehnt. Bin dann eine Stunde hingefahren, Maschine kurz angeschaut und laufen lassen, verladen und wieder gefahren. Säge macht einen super Eindruck, lief ruhig, Schlitten, Höhenverstellung und Neigung Sägeblatt waren leichtgängig und es war sogar noch die Bedienungsanleitung dabei. Die Tage werde ich mich näher mit ihr befassen und sie ausgiebig testen. Auf die Angebote zur Hilfe komme ich sicher zurück! Schönen Abend!