Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Pringles87

ww-robinie
Frage zum Transport. Ich habe einen normalen Autoanhänger 190cm lang. Der linke Tisch lässt sich ja abnehmen, aber rechts zumindest die Rundstange nicht, oder? Würde eine Palette mitnehmen und sie draufschrauben und dann ordentlich verspannen, müsste passen, oder?

Hoffi93

ww-ulme
Kannst an der Maschine so gut wie alles abschrauben. Nur bitte dran denken die Fräse hoch zukurbeln bevor mit einem Hubwagen oder ähnlich drunter gefahren wird da der Motor der Fräse nach unten rausschaut.

PrimaNoctis

ww-robinie
Glückwunsch! Tolle Maschine und toller Preis. Als jemand der hier immer wieder auch Angebote mitteilt freue mich über so eine Erfolgsmeldung und die Freude darüber mit. Das zeugt auch von Anstand und Miteinander. :emoji_blush:

Ok... Aber jetzt im Ernst:
Aber du weißt sicher, dass ein "Danke" hier im Forum nicht viel gilt. Wir sind ja nicht zum Spaß hier oder einfach, weil wir gern anderen helfen.
Du schuldest uns Bilder!!! :emoji_grin::emoji_sunglasses:

Klem Low Scott

ww-robinie
Glückwunsch! Tolle Maschine und toller Preis. Als jemand der hier immer wieder auch Angebote mitteilt freue mich über so eine Erfolgsmeldung und die Freude darüber mit. Das zeugt auch von Anstand und Miteinander. :emoji_blush:

Ok... Aber jetzt im Ernst:
Aber du weißt sicher, dass ein "Danke" hier im Forum nicht viel gilt. Wir sind ja nicht zum Spaß hier oder einfach, weil wir gern anderen helfen.
Du schuldest uns Bilder!!! :emoji_grin::emoji_sunglasses:
ach wir nehm auch ne gute flasche rotwein und ne runde baumkuchen für die kollegen hier.

Pringles87

ww-robinie
Ja, ich muss sagen es ist super gelaufen. Nachdem ich schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Verkäufern habe ich dem heute gesagt dass er auch ein wenig mehr Geld haben kann wenn sie dann auch wirklich für mich reserviert bleibt, das hat er aber abgelehnt. Bin dann eine Stunde hingefahren, Maschine kurz angeschaut und laufen lassen, verladen und wieder gefahren. Säge macht einen super Eindruck, lief ruhig, Schlitten, Höhenverstellung und Neigung Sägeblatt waren leichtgängig und es war sogar noch die Bedienungsanleitung dabei. Die Tage werde ich mich näher mit ihr befassen und sie ausgiebig testen. Auf die Angebote zur Hilfe komme ich sicher zurück! Schönen Abend!

pedder

ww-robinie
Ja, ich muss sagen es ist super gelaufen. Nachdem ich schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Verkäufern habe ich dem heute gesagt dass er auch ein wenig mehr Geld haben kann wenn sie dann auch wirklich für mich reserviert bleibt, das hat er aber abgelehnt. Bin dann eine Stunde hingefahren, Maschine kurz angeschaut und laufen lassen, verladen und wieder gefahren. Säge macht einen super Eindruck, lief ruhig, Schlitten, Höhenverstellung und Neigung Sägeblatt waren leichtgängig und es war sogar noch die Bedienungsanleitung dabei. Die Tage werde ich mich näher mit ihr befassen und sie ausgiebig testen. Auf die Angebote zur Hilfe komme ich sicher zurück! Schönen Abend!
Es "gewinnt" immer der, der das mehr will.

Beim Verkaufen mache ich das nach einigen schlechten Erfahrungen auch so. First come - first serve. Einzige Ausnahme: Vorabzahlung

Oben Unten