Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

schrauber-at-work

ww-robinie
Eher das 5-6 fache an Mehrkosten
Hast die "Schabbeln" in der Apotheke bestellt?

full

Hab ja auch erst ein bisschen Material zum Anschluss meiner Fried Haube bestellt. Die Rohrschellen mit d= 100mm und Gummieinlage haben 2,60€ gekostet .

Gruß SAW

Allistir

ww-kastanie
Einen hamma noch!

Ulmia 1712
200,-€ und noch kein Gebot, mit Lalo. Anschlag und Absaughaube sind dabei, steht als defekt drin.
Für die halbe Tonne Eisen sind wir aber beim Schrottpreis.

PrimaNoctis

ww-robinie
Hatte nicht jemand nach Linde gefragt vor kurzem :emoji_thinking:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich find das durchaus interessant und hab's mir kurz überlegt, wenn auch nicht optimal für meine Zwecke.
Rechnen wir 1,7*0,25*0,03*10 und dann *800€/m3, kostet sowas beim Handel etwa 100€ plus Steuer. Also nur interessant, wenn man das braucht und in der Nähe ist.

Mater1984

ww-robinie
Ich find das durchaus interessant und hab's mir kurz überlegt, wenn auch nicht optimal für meine Zwecke.
Rechnen wir 1,7*0,25*0,03*10 und dann *800€/m3, kostet sowas beim Handel etwa 100€ plus Steuer. Also nur interessant, wenn man das braucht und in der Nähe ist.

min der Nähe wäre ich aber mir fehlt das Werkzeug im Moment noch um aus den Brettern Leimholz zu machen. Mit Hobel No. 4 Sowie TKS und TS bin ich da zu schlecht ausgestattet

Hermann82_94

ww-robinie

PrimaNoctis

ww-robinie
Vermutlich, wenn er die Absaugung extra ablichtet. Allerdings sehe ich weder Spaltkeil, noch eine Haube / Galgen dafür.
Vor Ort mal die Pertinax-Führungen anschauen. Schwenkbar ist die wohl auch nicht.

Für mich wäre die selbst zu dem Preis höchst uninteressant, auch wenn die Preise derzeit deutlich gestiegen sind.

Oben Unten