Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

NiklasAG

ww-robinie
https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/...chthobelmaschine-dickenhobelmaschine/42982316was haltet ihr davon? Klar in der Schweiz ist das alles teuer. Aber was soll man da zahlen? Ist sie überhaupt etwas? Die Mobilität wäre für mich sicher ein Argument
Da die Metabo für sFr. 1100 zu haben ist, wäre der Verkäufer bereit, mit dem Preis auf sFr.800 runter zu gehen. Wenn ich sehe, dass die um die 500Euro kosten....oder was wäre da eine Empfehlung der Wissenden?

chrisil

ww-robinie
Ich sage Fake. Würde mich freuen wenn es nicht so ist.
Privatmann mit 165er Maffell, glaube ich nicht.
Jupp.. is Fake....

Hallo und Entschuldigung für meine späte Antwort,​
Mein Name ist Oswald und ich lebe in Athen, Griechenland.​
Die Mafell ist noch verfügbar und ich bin damit einverstanden, sie für 500 Euro zu verkaufen. Ich versende von hier und bezahle die Versandkosten.​
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind, und ich kann Ihnen einen narrensicheren Weg erklären, um den Deal für uns beide abzuschließen.​
Einen schönen Tag noch!​
Oswald​

Herr Dalbergia

ww-robinie
Jupp.. is Fake....

Hallo und Entschuldigung für meine späte Antwort,​
Mein Name ist Oswald und ich lebe in Athen, Griechenland.​
Die Mafell ist noch verfügbar und ich bin damit einverstanden, sie für 500 Euro zu verkaufen. Ich versende von hier und bezahle die Versandkosten.​
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind, und ich kann Ihnen einen narrensicheren Weg erklären, um den Deal für uns beide abzuschließen.​
Einen schönen Tag noch!​
Oswald​

Aber Oswlad klingt jetzt schon voll vertrauenswürdig, viel Besser als Natalie oder Julia.........

Oben Unten