Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PurplePony

ww-robinie
Befeuern wir mit diesem Fred eigentlich den Markt?
Hundertprozentig.
1/5 der Besucher Mitglieder, 4/5 Gäste.

Wenn ich als Maschinenverkäufer, privat oder gewerblich, ständig mitlesen würde, wie toll 25 Jahre alte Ulmias oder 310er Robland ADHs sind, dann würde ich meinen Verkaufspreis auch entsprechend hoch ansetzen.
Eine gebrauchte SCM FKS aus den 90ern mit 3200 Schlitten hingegen hat keine Lobby, weil passt nicht in den Keller.
Entsprechend bekommt man die für nur 500,- mehr als eine ausgelutschte 1710.

Anhänge

• Screenshot_20210208_125650_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210208_125650_com.android.chrome.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

Klem Low Scott

ww-robinie
jedem ist doch klar, dass hier gott und die welt mitliest. und jeder händler braucht dieses forum nicht um zu wissen, dass alte ulmias für mondpreise gekauft werden. ggf kauft ein händler mal das, was hier ausgegraben wird.
stating the obvious....

Mater1984

ww-robinie
jedem ist doch klar, dass hier gott und die welt mitliest. und jeder händler braucht dieses forum nicht um zu wissen, dass alte ulmias für mondpreise gekauft werden. ggf kauft ein händler mal das, was hier ausgegraben wird.
stating the obvious....

Man könnte auch einfach den Thread auf "privat" setzen dann könnten nur noch angemeldete Mitglieder mitlesen

Mater1984

ww-robinie
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kombimaschine-robland-k260/1661563117-84-13
Müsste man anschauen ob alle Anschläge dabei sind und man braucht starke Männer für die Treppe...

Jemand aus der Nähe der sich die anschauen würde? Was würdet ihr bezahlen?
Die Maschine muss für die Treppe zerlegt werden in 2 Teile. Weil weder Tür noch Treppe sollten die Breite der Maschine mitmachen oder?
Laut dem PDF ist sie 1200x950mm (wobei das als Verpackungsmaße angegeben ist)
https://wtp.hoechsmann.com/de/lexikon/pdf/rob_k_260_k210_1981_de.pdf

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo
vermutlich jdm der nicht mal was genaueres weiß (evtl. geerbt). Die Kreissäge sieht ja noch brauchbar aus, der Rest ist auch eher was für den Schrotti. Bei den Hobeln könnte man durchaus ein Klappenmesserwelle erwarten.

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Wenn ich als Maschinenverkäufer, privat oder gewerblich, ständig mitlesen würde, wie toll 25 Jahre alte Ulmias oder 310er Robland ADHs sind, dann würde ich meinen Verkaufspreis auch entsprechend hoch ansetzen.

An den Teilen sind Händler überhaupt nicht interessiert .
Die haben dafür kaum eine kaufwillige Klientel .

Und selbst wenn es da mal ein Schnäppchen gibt , ist es meist am Ende der Welt .
Alles viel zu aufwändig .

Selbst kleine Händler schicken den Schreinereien einfach Mails , die melden sich dann , wenn was verkauft wird .
So einfach geht das :emoji_wink:

Gruß

pedder

ww-robinie
Oben Unten