Wenn ich mich recht entsinne, werden hier die Ixion-Maschinen immer sehr gelobt:
IXION Gewindebohrmaschine BTU 15 STPG mit Unterteil und Siemens Elektronik | eBay
Für mich viel zu wuchtig, aber der Preis, mmh.
Ich hatte da in der Vergangenheit schon immer mal etwas geschaut, aber in der Nähe nichts gefunden. Der Osten ist damit eindeutig unterversorgt.
Gewindebohrmaschinen haben ganz langsame Drehzahlen und automatische Vorschübe. Die sind nur zum Gewinde schneiden
Uh, hast du die Tischplatte gesehen, nicht eine Schramme. Fa könnte ich schwach werden.Wenn ich mich recht entsinne, werden hier die Ixion-Maschinen immer sehr gelobt:
IXION Gewindebohrmaschine BTU 15 STPG mit Unterteil und Siemens Elektronik | eBay
Für mich viel zu wuchtig, aber der Preis, mmh.
Ich hatte da in der Vergangenheit schon immer mal etwas geschaut, aber in der Nähe nichts gefunden. Der Osten ist damit eindeutig unterversorgt.
Poste mal bitte eine Quelle und definiere "ganz langsam".Gewindebohrmaschinen haben ganz langsame Drehzahlen und automatische Vorschübe. Die sind nur zum Gewinde schneiden
Die Quelle bin ich selbst, ich habe paar Jahre als Werkzeugmacher gearbeitet, da habe ich auch Gewindestrecken gebaut mit mehreren Gewindebohrmaschinen für die Produktion. Die konnten nur Gewinde, je nach Steigung Drehzahl und Vorschub. Diese in der Anzeige kann wohl aber auch normal bohren.Uh, hast du die Tischplatte gesehen, nicht eine Schramme. Fa könnte ich schwach werden.
Poste mal bitte eine Quelle und definiere "ganz langsam".
den anschlag habe ich auch schon gesehen. da hats rechts unten aber mal ordentlich geknallt...Säge, Fräse, Langloch für 300€
Das beste an der Maschine ist der Aigner Anschlag. Der ist schon soviel Wert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Auf den Fotos der Anzeige sieht man auch die Übersetzungen: die dreht bis 1600U/min.Poste mal bitte eine Quelle und definiere "ganz langsam".
ja, er möchte Gebote, kann aber nichtmal die Technsichen Daten nennen....naja.....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maschinen-aus-schreinereiaufloesung/1660989727-84-8681
Eisenschweine und eine FKS. Preis ist VB.