Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Dietrich

ww-robinie
Kenne nur 1 Fabrikat in grün. Weiß allerdings nicht ob EB sowas auch hatte

Hallo Johannes,

dürfte eine TK 1066 sein, Alustrangpress-Maschinentisch, gabs auch als E-B 225 sowas, eher ein Problemgerät, lediglich Magnum-Aufkleber und Farbe, konnte der von der Größe vergleichbaren TK 1256 nicht das Wasser reichen.

Gruß Dietrich

Mater1984

ww-robinie
.
Konnte meine Frau bislang leider nicht davon überzeugen, dass der Preis durch den Verkauf meiner Maschinen locker bezahlt wäre und ich dadurch um bei Säge und Fräse um ein paar Klassen aufsteigen würde... :emoji_frowning2:

das war mein zweites Problem. Bei uns steht Nachwuchs ins Haus im April/Mai und meine Frau hat erstmal den Daumen auf Anschaffungen.

Mater1984

ww-robinie
...und ganz besonders der Beginn des Weges. :emoji_innocent:
Ist zwar jetzt OT
: „Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?“ – „Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafé getroffen, und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memory-Stick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das Uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es da schon zu spät, um ‚cancel‘ zu drücken. Und neun Monate später warst du dann da

lasos84

ww-esche
Nö, aber handeln wollte er nicht. 150 Euro war sein erstes, einziges und letztes Angebot. Paketkauf als Verhandlungsoption hat er abgelehnt, Annäherung an seinen Wunschpreis ebenso. Und das war es mir angesichts des Zustands, Zubehörumfangs und der Unsicherheiten bei der Säge nicht wert. Die Bahn ist frei für dich, wenn du Interesse hast :emoji_wink:

pedder

ww-robinie
Dann war er eher dominant. Mein letzte ebay kauf verlief so, dass ich das erste Angebot angenommen habe, weil es wirklich sehr fair war.

Nichts von dem, was ich da sehe, würde mich "zum haben" reizen.

Yovader

ww-robinie
Ist er in natura sprachlich auch so versiert wie in seinen Artikelbeschreibungen?
Und ist er der bsherige Nutzer der Sachen oder der Erbe?

Die Hammer ist bis mittags reserviert, aber immerhin stehe ich auf Platz 2....

lasos84

ww-esche
Textlich war es schwierig, sprachlich völlig in Ordnung. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sein Vater gestorben. Aber habe da auch nur mit halbem Ohr zugehört.

pedder, genau das habe ich neulich auch getan. Ich wäre mir schäbig vorgekommen, da noch zu handeln. Der Preis war einfach fair.

Yovader, hattest du die Chance, dir die Maschine anzuschauen? Ich habe sie nur am Rande gesehen. Der optische Ersteindruck war auch dort mäßig.

Yovader

ww-robinie
Nicht ärgern, meine ersteigerte Emco Kombimaschine werde ich auch nicht bekommen... Obwohl "richtig" auf Ebay ersteigert, Verkäufer meldet sich nicht mehr..

Das hatte ich bei ebay auch schon. Gängige Praxis, wenn das Gebot dewm VK zu niedrig war.
Bei ebay die Adresse anfordern, auf Erfüllung bestehen und mit Schadenersatz drohen. Hat bisher immer geklappt.

Oben Unten