Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Maho68

ww-robinie
Für die Norddeutschen unter uns:emoji_grin:
Wegoma Vorschubapparat 4 rollen wie neu ! 650 € VB

Vorschubapparat 4 Rollen, Wegoma in Niedersachsen - Seevetal | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
den hätt ich gern selbst,aber kein Lagerplatz frei :emoji_cry:. Irgendwann hab ich Platz genug?!:emoji_thinking:

Der gleiche ebayer hat auch ne F 45 Altendorf-VB 6660 € brutto ! sicher kein Schnäppchen zu normalen Zeiten ! Ich wäre nicht abgeneigt,seht selbst!
Altendorf F-45 Formatsäge in Niedersachsen - Seevetal | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Zuletzt bearbeitet:

chrisil

ww-robinie
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht... aber bei Quoka hab ich die letzten Jahre kein einziges vernünftiges Angebot gesehen.... Versand immer gerne, aber vorbeikommen und anschauen, dann war immer Schluß mit der Kommunikation....

Herr Dalbergia

ww-robinie
Das ist keine Panhans Säge
Nur die Führung ist von Panhans

quoka ist der letzte Müll, finde ich
Man sollte sich mal ansehen wann die Verkäufer sich dort angemeldet haben....

Mitglied 24010 keks

Gäste
Was da in München verkauft wird bei Quoka.... :emoji_thinking:
Die Felder AdH für 1400, ne Format4 für 1800€... Ich glaub ich tausch morgen alle meine Maschinen aus... :emoji_sunglasses:
Ganze moderne Schreinerei aus der Portokasse... schön wärs!
Den ADH hab ich Mal angeschrieben... Mal schauen. Hab bisher noch nicht ein interessantes Angebot auf Quoka gesehen, dass kein Fake war.

Gruß Daniel

Maho68

ww-robinie
Was da in München verkauft wird bei Quoka.... :emoji_thinking:
Die Felder AdH für 1400, ne Format4 für 1800€... Ich glaub ich tausch morgen alle meine Maschinen aus... :emoji_sunglasses:
Ganze moderne Schreinerei aus der Portokasse... schön wärs!
Den ADH hab ich Mal angeschrieben... Mal schauen. Hab bisher noch nicht ein interessantes Angebot auf Quoka gesehen, dass kein Fake war.

Gruß Daniel
Das scheint den Betreiber von Quoka nicht zu interessieren ! wer sein Online- laden zusammenhalten will, sollte zumindest auf sein Ruf und natürlich auf Qualität achten !

Mater1984

ww-robinie

Gruß Daniel

Ich hab auch an Fake gedacht aber da es nur Abholung ist hat mich dann wieder stutzig gemacht. Ich denk evtl der wird argumentieren der Betrag ist Anzahlung oder sowas. Keine Ahnung.

Olliii

ww-kastanie
Oben Unten