Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

joh.t.

ww-robinie
Moin beim ADH von Flott fehlen vermutlich Spanableit und Spanabsaughaube.
Würde ich beim Kauf drauf achten.

Und was den "Hammer" Posten angeht........wie kann man nur seinen Profimaschinen so konsequent einen Baumarktlook verpassen?
Da bekommt die Begrifflichkeit Augenkrebs wieder richtig Aufwind.
Aber der Preis ist heiß.

VG
Das ist die Originalfarbe. Ds war Felder selbst.

Klem Low Scott

ww-robinie
die a3/31 ist halt auch nir ne 31, rechne mal 1500€ gebraucht. die b3 mag 3000€ gebraucht kosten und damit ist sie kein schnapper. bleiben 1400€ für ne bandsäge und ne einfach absaugung - kein Hexenwerk dafür was futes zu finden.

in summe sind das aktuell normale marktpreise. wer sowas aucht macht je nach zustand keinen heißen deal und auch nichts gravierend falsch.

wie ne tasse kaffee in der werkstatt, die du vergessen hast und die gerade noch so lauwarm ist, dass man sie noch halbwegs trinken kann. hmm

Zuletzt bearbeitet:

Holgers

ww-fichte
Naja, ein Super Schnäppchen ist es wohl nicht aber dafür eine, wie es aussieht, Ulmia 1710S mit guter Ausstattung (Absaugung, rechte Verbreiterung, verstellbarere Anschlag)... IMHO nicht zu vergleichen mit den 950,- fuer eine Metabo TK 1685...

wasmachen

ww-robinie
die a3/31 ist halt auch nir ne 31, rechne mal 1500€ gebraucht. die b3 mag 3000€ gebraucht kosten und damit ist sie kein schnapper. bleiben 1400€ für ne bandsäge und ne einfach absaugung - kein Hexenwerk dafür was futes zu finden.

in summe sind das aktuell normale marktpreise. wer sowas aucht macht je nach zustand keinen heißen deal und auch nichts gravierend falsch.

wie ne tasse kaffee in der werkstatt, die du vergessen hast und die gerade noch so lauwarm ist, dass man sie noch halbwegs trinken kann. hmm

Kannst auch als Optimist sehen:
Brauchst nur 1x wo hin fahren, vermutlich wird der Zustand aller Maschinen recht einheitlich sein, brauchst auch nur unter 1x alles ins Auto werfen....

Ich möchte mal gerne sehen, wenn einer der 'Superschnäpochenjäger' was verkaufen will wie der aufjault: 'Oaaaah.... ja, aber zu meinen billigen EK musst du mir die 10 sinnlosen Anfahrten ins Nirwana mitzahlen.... Neeeeiiiin.... unter doppelten NP kann ich se ned hergeben, da steckt ein Großteil meiner Lebenszeit im sinnlos rumfahren drinn...'....

Sorry, musste sein :emoji_grin:

Yovader

ww-robinie
Naja, ein Super Schnäppchen ist es wohl nicht aber dafür eine, wie es aussieht, Ulmia 1710S mit guter Ausstattung (Absaugung, rechte Verbreiterung, verstellbarere Anschlag)... IMHO nicht zu vergleichen mit den 950,- fuer eine Metabo TK 1685...

Beide Maschinen liegen deutlich über dem Preis, der vor Corona aufgerufen wurde. Das ist meine Aussage, die beiden Maschinen möchte ich nicht vergleichen.

Mitglied 59145

Gäste
so, zhabe jetzt mal wieder reingeschaut.

Mein Vorschlag, neues Thema am Tresen. Thread zur Preisentwicklung und/oder realistischen Einschätzung.

Ob ein Preis gut ist entzscheidet nicht das Internet, sondern die tatsächlichen Begebenheiten. Ort/Nähe, realistische Nachfrage, mein Bedarf und meine Möglichkeiten. Klar viele Dinge gehen gerade gut weg, bekommt man momentan noch günstig Pools? Man muss nicht immer den "besten Preis" haben, man kann auch mit anderen Preisen immer noch gut leben.

Ich gucke auch, klar. Aber ich entscheide dann auch mal.

Gruss
Ben

Yovader

ww-robinie
Sobald der VK das Inserat auf "Reserviert" oder "Verkauft" setzt, kann man leider nicht mehr verlinken.
Wer etwas kauft sollte deshalb auch schnell eine Kopie speichern, sonst kann es ggf. Diskussionen wegen fehlender Teile etc. geben

Mitglied 30872

Gäste
Sobald der VK das Inserat auf "Reserviert" oder "Verkauft" setzt, kann man leider nicht mehr verlinken.
Wer etwas kauft sollte deshalb auch schnell eine Kopie speichern, sonst kann es ggf. Diskussionen wegen fehlender Teile etc. geben
Ah, danke für die Info.

TobiBS

ww-robinie
Wenn man den Artikel bei den Favoriten hat, oder eine Nachricht geschrieben hat, sieht man den Artikel weiterhin.

Yovader

ww-robinie
@TobiBS: Bist Du dir sicher oder verwechselst Du das mit dem "normalen" ebay?
Zumindest klappt das bei mir im ebayKA nicht und genau deshalb speichere ich das ab oder drucke es aus.

Oben Unten