Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

schrauber-at-work

ww-robinie
Und glaube mir, ich hätte jetzt wesentlich lieber ein volles Auftragsbuch und regelmäßig Veranstaltungen, statt solch dämliche Posts von Dir zu lesen
Es zwingt Dich ja keiner dazu, ansonsten bin ich da bei @chrisil.

P.S. Das Holz ist gespalten und Aufgesetzt, knappe 5 Ster hat es ergeben, hatte tatkräftige Unterstützung von meiner kurzen (6), den Hydraulikspalter hat Sie gut im Griff (Papa musste das Holz auf den Spalter wuchten und anschließend aufsetzen.

Genug OT, weiter machen.

Gruß SAW

Yovader

ww-robinie
Genau SAW, immer schön auf den Zug aufspringen, obwohl Du gar nicht beteiligt warst. Und weil Du mit einer sachlichen Kritik nicht umgehen kannst, wirst Du leider oft persönlich.

Früher sagte man, wer das Denken nicht angreifen kann, greift den Denkenden an.

Jetzt habe ich auch genug OT, weitermachen :emoji_slight_smile:

Herr Dalbergia

ww-robinie
@Yovader

bitte entschuldige wenn Dich meine beiden Posts irritiert oder geärgert haben.
Dies war sicher nicht meine Absicht.

Jedoch garantiere ich das mein erster Post, die Anzeige zum Verkauf meiner Absaugung nur sehr wenige verärgert haben kann, da ich die Anzeige nach ca. 2 Stunden wieder aus dem Netz genommen hatte, die Absaugung war schon verkauft.

Ich kann Dir jetzt auch gar nicht mal sagen ob der Käufer die Absaugung hier durch das Forum oder nicht gefunden hat. Wir haben uns bei der Abholung so symptomatisch über Holz, Maschinen, Gitarrenbau und Dachstühle unterhalten dass ich glatt vergessen hatte zu fragen....

Meine zweite Anzeige ist, wie Du schon erfahren durftest, kein Versuch an anderer Leute ihr Geld zu komme, sonder der Versuch mein Geld los zu werden, also vielleicht für jemand anderen interessant.

Ich kann Deine Aufregen zwar in keiner Weise nachvollziehen, aber ich kann Dir versichern das ich demnächst keine weiteren Maschinen zu verkaufen habe.

Herr Dalbergia

ww-robinie

Herr Dalbergia

ww-robinie
Dachte ich mir, dass es in diese Richtung geht. Die mit der ich gearbeitet habe wurde für 2500 verkauft, leider ohne mein Wissen...

ich denke 1500 sind realistisch.

die 41cm Frommias sind öfters mal für 1000 bis 1500 zu haben.
ich habe selber eine 41, find die Maschin gut.

hier eine 41er für VHB 2000, sogar mit LaLo....

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

predatorklein

ww-robinie
Moin

Die Preisvorstellung war 3000€.

Sicherlich jeden € wert :emoji_grin:

Mir wurde eine Hammer A 3 41 angeboten , noch das alte Modell ( blau ) , welches ich auch bevorzugen würde , allerdings soll die 2700 € + Mwst. kosten .
Echt abgedreht für eine 15 Jahre alte Maschine :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Zumal wir für eine Neumaschine ein Angebot über 3200 € + Mwst. haben .

Gruß

Herr Dalbergia

ww-robinie
Ich halte das für den Heimanwender und in Verbindung mit dem mitgelieferten Untergestell für ein gutes Angebot.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hallo, ich habe so eine Maschine, allerdings als EB gelabelt. Hat 50€ gekostet, das sind 49€ zuviel.
Leider wurde mir meine Flott aus der Werkstatt geklaut, kein Witz....

Aber diese Bohrmaschine, auch mit Untergestell, kann ich nicht empfehlen, erst recht nicht für 250€....sorry
Man findet diesen Typ auch oft für wesentlich kleineres Geld

Christian81

ww-robinie
Wie hoch werden denn gerade die Hammer N3800 Bandsägen gehandelt? Ich hätte eine an der Hand, ist nicht für mich selbst. Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es im Moment keine....

Oben Unten