Klem Low Scott
ww-robinie
cool, das freut mich @schrauber-at-work! dann springt für die vermittlung ne gute flasche rotwein raus?
Wär sogar bei mir um die EckeKannst ja mal schreiben und 850 bieten, dann werde wir sehen ob mein Bauchgefühl passt
Dachte Du willst anrufenIch rufe gleich mal @schrauber-at-work an und frage ob ich zum abholen mitfahren
Dein Gesicht will ich sehen wenn ich dann ohne Dich und Säge lächelnd vom Hof fahreBin mal auf sein Gesicht gespannt, wenn ich dann die 875 EUR auf den Tisch blättere, die ich dem Verkäufer eben angeboten habe
Wenn es klappt können wir da schon was machen, lebe ja in ner guten Weingegenddann springt für die vermittlung ne gute flasche rotwein raus?
hol das gute stück erstmal ab, ich bin sehr gespannt, ob sie auch live fit da steht. du solltest das ja besser beurteilen können,als die meisten anderen hierWenn es klappt können wir da schon was machen, lebe ja in ner guten Weingegend
...gibt ja hier viele, die gerne eine Wissenschaft aus so Sachen machen wie der Einstellung der Spannung des Bandsägenblattes. Im gelben Drechslerforum wird gerade ein ein Meßgerät für 160 Glocken incl. Versand angeboten.
Die sieht ja aus wie geleckt und der Anbieter hat jetzt auch noch die anderen Maschinen Online. Schade, dass bei der LL der Tisch und nicht der Motor bewegt wird...Hier ein Anfang einer Schreinereiauflösung.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios