Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,Schade, dass bei der LL der Tisch und nicht der Motor bewegt wird...
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, warum das nachteilig ist?
Ich habe und brauche keine, mich interessiert aber der technische Hintergrund.
Danke!
Es ist einfacher den Motor zu bewegen als lange Werkstücke. Der Tisch ist relativ klein, und wenn in längeres Teil (Türblatt, Wange, Bettseite, ...) ein Langloch eingefräst werden soll ist es besser das Werkstück fest zu fixieren und den Motor zu bewegen.Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, warum das nachteilig ist?
Ich habe und brauche keine, mich interessiert aber der technische Hintergrund.
Danke!
Ja genau. Das bei Jonas war auch so ein Fall. Es gibt immer welche die es ausnutzen. Ich finde das nicht schön und würde es selbst nicht so machen. Jonas hat da genau richtig reagiert.Und auch wenn hier derzeit viel über Jonas Winkler geschimpft wird, er hatte mal einen neuen Panhans ADH verschenkt, ebenfalls mit der Idee damit junge Holzwerker zu unterstützen. Zwei Tage nach Auslieferung stand die Maschine im KA
Nicht nur deshalb, verschenke ich daher lieber an Freunde, soziale Einrichtungen vor Ort oder wo auch immer ich das nachprüfen kann. Alles andere kommt zum Marktpreis in den KA etc.
Wie denn?. Jonas hat da genau richtig reagiert.
Danke für die Info.
Hätte jetzt gedacht, dass der erste Gewinner rechtlich ja mit der Maschine machen darf, was er möchte.
Ob der Verkauf moralisch in Ordnung ist steht auf einem anderen Blatt.
Du arbeitest doch gewerblich. Da wirst du mit dem kleinen Gerätchen nicht weit kommen, es sei denn, du brauchst die für eine kleine hobelmaschine oder zum Boden reinigen.Was haltet ihr davon, 50 Euro ist ok?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android