Yovader
ww-robinie
da fehlte nur ein Leerzeichen, passiert schnell mal
Naja, sehe ich nicht ganz so, wobei die Schuld da weniger beim Käufer liegt, der eine Gelegenheit nutzt als beim Verkäufer, der sie auch fair weggeben könnte. Was es aber wirklich ärgerlich macht ist dann dieses Jeden Cent rausholen wollen und mit keinem Preis zufrieden sein.Wenn ich günstig was angeboten bekomme oder zur rechten Zeit am rechten Ort bin wäre ich total bescheuert das nicht zu tun.
Und hatte der Verkäufer am Ende wirklich was davon? 50 Euro, dafür lohnt der Aufwand ja kaum.stimme voll umfänglich zu, mir wurde mal eine schwere Alzmetall Bohrsäule Typ 35 weg geschnappt, 40-50 Jahre alt aber sehr wenig gelaufen,
später erfuhr ich das die für 50€ gegangen ist...
Dann hat er den wohl nachgetragen.Ich sehe da einen Preis von 2000 € bei uns. Auf ebay KA hab ich sie auch nicht gefunden.
Die Schule aber schon? Seh ich nicht so, ehrlich gesagt.Bitte um Entschuldigung, aber ich habe doch auch nichts zu verschenken.
Ja, das finde ich auch nicht richtig. Ich habe letztes Jahr aufgehört mit eigener Schlachtung und Zucht von Schweinen, weil es eben keine S... Interessiert, wie die Tiere leben müssen und diejenigen die es interessiert unterstützen dann die nicht, die es besser machen sondern essen dann lieber gar kein Fleisch mehr, weil das ja zu umständlich ist ordentliches Fleisch zu kaufen. So wird die Massentierhaltung gefördert statt reduziert.genauso regt sich der schweine- oder milchbauer auf, dass alle nur das billgste dumping-fleisch beim discounter kaufen und er keinen fairen preis bekommt. absolut die selben marktmechanismen. fühlst du dich da schlecht bei?
Woher weißt du, dass die im Keller steht? Ich habe das mit "1 Treppe" jetzt eher als Stufe interpretiert. Warum sollte er sie in den Keller stellen bevor er überhaupt weiß ob er Kraftstrom legen kann und was ist so schwer daran Kraftstrom zu legen? Gerade im Keller ist doch der Hausanschluss meist nicht weit.wenn er sie nciht hätten nutzen wollen hätte er sie doch kaum in seinen Keller buxiert oder?
Naja, sehe ich nicht ganz so, wobei die Schuld da weniger beim Käufer liegt, der eine Gelegenheit nutzt als beim Verkäufer, der sie auch fair weggeben könnte. Was es aber wirklich ärgerlich macht ist dann dieses Jeden Cent rausholen wollen...
Nochmal: Ich würde es an Stelle des Verkäufers anders machen. Ich würde darauf achten, dass ich sie jemanden gebe, der sie auch wirklich selber nutzt.Aber nochmal... wer würde es denn anderst machen?
Wie ist der HabenwollenDrang ?200Eier für eine "fast" neue 7 1/2 Flachwinkel Rauhbank von Lie Nielsen. Ist das ein guter Deal?
https://www.tischler-bedarf.com/kunz-plus-flachwinkelhobel-nr.-62/190 weder verwandt noch...die 7 1/2 befindet sich aktuell nicht in Produktion (Link in französisch). Ob sie in Zukunft noch mal produziert wird weiß ich nicht. Passende Hobeleisen kann man aber noch bekommen, wie es mit Ersatzteilen aussieht weiß ich leider auch nicht. Das könnte vielleicht wirklich mal ein Problem werden.
günstig, dafür würde ich meine nicht hergeben. WüRDE ICH SOWIESO NIEHema br50 für 800vb
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hema-bandsaege/1755672435-84-19916
Eben angerufen und reserviert, gehe ich am Freitag anschauen.Hema br50 für 800vb
Die wäre doch sonst auch was für unseren Invasionsplaner @tom-woodHema br50 für 800vb
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hema-bandsaege/1755672435-84-19916
Ich würde nicht so lange warten, sonst kommt jemand und bietet 50,- Euro mehr...Eben angerufen und reserviert, gehe ich am Freitag anschauen.
Wenn ich Sie nicht mag, dann wage ich zu bezweifeln dass o.g. was damit anfangen kannAlso falls SAW dann doch nicht mag..
Och, mag dem netten Herrn keinen Stress verursachen.So mache ich das zumindest immer.
Denn aktuell steht sie als normal verfügbar drin.