Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mater1984

ww-robinie

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Bela (Kity?) 30er ADH für 1100 Vb
Vielleicht macht er ja 1000 glatt.

Verkauft noch eine Steton Sc302 Fly für 2200€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Passt der Preis dafür?

Gruß Jörg
[/QUOTE]

Wenn du heute Abend damit noch unbedingt deinen Käse hobeln musst , unbedingt kaufen :emoji_thinking: :emoji_sweat: :emoji_grin: .
Ist eine bulgarische Stomana . Sicher eine gute und ausgereifte Maschine , die vor nicht allzu ferner Zeit neu für ~1600 € zu haben war . Momentan überall ausverkauft :emoji_thinking: . Sind halt verrückte Zeiten .....

Gäste
Gilt das auch noch wenn da Holzmann drauf steht ? :emoji_thinking::emoji_wink:
LG

Jaaaaaaaaa , da bei der Lieferzeit nur 30 Tage angegeben wird :emoji_thinking: :emoji_grin: . Ob das letztendlich stimmt , ist eines der Sache ......

Holzmann ist ebenso ein Kistenschieber wie Bernardo :emoji_thinking: . Dafür können die Maschinen nichts . Ich würde das "Teil" eher bei Weibert kaufen :emoji_thinking::emoji_spy: .

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ich kenne die Maschine nicht und finde auch keine Informationen.
Scheer HM 15000 60€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...15000-industrie-oberfraese/1782571984-84-2953Sieht nach einer sehr potenten Oberfräse aus, vielleicht was für einen Frästisch.
Die hatten wir in meinem Ausbildungsbetrieb zum Treppenwangen ausstemmen. 16er Nutfräser 1,5 cm Zustellung... Geht ganz leicht. Wenn man die für einen Frästisch hernimmt, ist man nicht ganz weit von einer kleinen Tischfräse weg. Wir hatten allerdings nur ein 12mm Spannfutter. Keine Ahnung ob es auch ein 8er gab... Auf alle Fälle ein potentes Gerät. Wenn die bei mir um die Ecke stünde würde ich die holen, auch wenn ich sie eigentlich, derzeit, nicht brauche. Wenn die noch läuft sind die 60€ ein Geschenk. Also bitte erbarme sich jemand aus der Nähe... Ich nehme die dann bei Nichtgefallen auch für 120 zzgl. Versand wenn die läuft.

Gruß Daniel

Gäste
Die hatten wir in meinem Ausbildungsbetrieb zum Treppenwangen ausstemmen. 16er Nutfräser 1,5 cm Zustellung... Geht ganz leicht. Wenn man die für einen Frästisch hernimmt, ist man nicht ganz weit von einer kleinen Tischfräse weg. Wir hatten allerdings nur ein 12mm Spannfutter. Keine Ahnung ob es auch ein 8er gab... Auf alle Fälle ein potentes Gerät. Wenn die bei mir um die Ecke stünde würde ich die holen, auch wenn ich sie eigentlich, derzeit, nicht brauche. Wenn die noch läuft sind die 60€ ein Geschenk. Also bitte erbarme sich jemand aus der Nähe... Ich nehme die dann bei Nichtgefallen auch für 120 zzgl. Versand wenn die läuft.

Gruß Daniel

Die hat auch einen Namen > HM 40D

PrimaNoctis

ww-robinie
Der is direkt neben meiner Bandsäge, den nehm ich mit. Danke dir
Gern und danke für die Rückmeldung. Ist immer schön, sowas zu sehen.
Ich denle, selbst wenn du dir Eisen / Keil und Eisen neu kaufst, passt der Preis.

Du kannst aber auch einfach ein 60mm breites Eisen von Kleinanzeigen oder Ebay fischen, da sind regelmäßig Hobeleisen für ~5€ / Stück drin. Ich hab mir letztens ein neues ECE Putzhobeleisen für 5€ + Versand auf Ebay ersteigert. Da findet sich was.

michael.da

ww-pappel
Hallo zusammen,

nach längerem Mitlesen, möchte ich auch meinen Teil zum Forum beitragen. Eventuell stelle ich mich ja auch separat noch einmal im entsprechenden Thread vor.

Fürs Erste aber nun eine fast schon zu günstige Hammer A3-41 SP. Ich habe bereits Interesse gezeigt, jedoch keine Antwort erhalten - vielleicht ein unseriöses Angebot, auch hinsichtlich des Preises, oder?

Hammer A3-41 SP eBay Kleinanzeigen

Bin gespannt, ob noch eine Reaktion kommt.

PurplePony

ww-robinie
"Der Versand über Spedition ist möglich und erfolgt innerhalb 4-5 Werktagen nach Zahlung."

Halte ich für Fake.
Wenn ich etwas verkaufe, dann will ich, dass jemand mit Geld kommt und mir die Maschine weg schafft.
Das ganze möglichst zügig.
Ich will nicht:
Das jemand überweist, auf den Eingang warten, hoffen, dass er überhaupt überweist.
Ich will mir nicht die Arbeit machen, die Maschine auf einer Palette zu verpacken.
Ich will nicht den ganzen Tag auf die Speditionen warten.
Ich will nicht, dass der Käufer mich nach erhalt anruft und mir sagt, dass er eine andere subjektive Meinung von gutem Zustand hat.

Der betonte Hinweis auf die Versandmöglichtkeit, die kurze Anmeldezeit die der VK bei ebay angemeldet ist. Die Tageszeit, in der die Maschine vom VK online gestellt wurde, dass spricht für mich für Betrug.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten