Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

ManuelS

ww-esche
Die Bandsäge für 80€ scheint ja nie benutzt geworden zu sein.
Leider schon reserviert

Wie transportiert ihr die Maschinen die ihr gekauft habt? Gibt es Speditionen die einen solchen Transportservice bezahlbar anbieten?
Wie jetzt Beispielsweise die Bandsäge
Für 80€ hätte ich die sofort blind gekauft. Mit Transporter / Hänger mieten dann einen freiwilligen Helfer fragen und einen Tag im Auto verbringen ...
Da klingt die Spedition schon gut

Mitglied 30872

Gäste
...Wie transportiert ihr die Maschinen die ihr gekauft habt? Gibt es Speditionen die einen solchen Transportservice bezahlbar anbieten?...
Im Internet findest Du entsprechende Seiten, die Dir anhand Deiner Angaben entsprechende Speditionen mit Preisangebot und Lieferbedingungen heraussuchen. Da suchst Du Dir das Passende heraus und mailst die an. Mit dem Verkäufer musst Du im Grunde nur die Verpackung und ein Zeitfenster klären. Ganz einfach.

ManuelS

ww-esche
Im Internet findest Du entsprechende Seiten, die Dir anhand Deiner Angaben entsprechende Speditionen mit Preisangebot und Lieferbedingungen heraussuchen. Da suchst Du Dir das Passende heraus und mailst die an. Mit dem Verkäufer musst Du im Grunde nur die Verpackung und ein Zeitfenster klären. Ganz einfach.
Kannst du mir einen Anbieter empfehlen / einen ungefähren Preisbereich nennen. Sind das eher 150€ oder 500€ für eine kleinere Maschine mit 150kg

Yovader

ww-robinie
Cargoboard, mit denen hab ich einen PKW Motor inkl. Getriebe auf ner Palette für 80€abholen lassen.
Der Verkäufer muss halt Lust haben die Maschine auf Palette zu packen.

Gruß SAW

Mit denen habe ich inzwischen über 20 Transporte abgewickelt, sowohl zu mir hin, als auch andersherum.
Sehr günstig, sehr schnell und sehr zuverlässig.

Eine Europalette liegt zwischen 80,- bis 90,- und ist zwischen 1 bis 4 Tagen unterwegs (ich buche immer Standart inkl. Abholavis)

Christian81

ww-robinie
Kommt mir aber sehr sehr günstig vor...... So schlecht sieht die nicht aus. Leider auch zu weit weg und Platz habe ich leider auch nicht ausreichend.

Oben Unten