Diesel1982
ww-robinie
Anzeige ist auch schon offline, nicht mehr verfügbar
Gern und danke für die Rückmeldung. Ist immer schön, sowas zu sehen.
Ich denle, selbst wenn du dir Eisen...
Da scheint kein Schiebeschlitten dabei zu sein, zumindest sind die Schienen nicht montiert.
Im Internet findest Du entsprechende Seiten, die Dir anhand Deiner Angaben entsprechende Speditionen mit Preisangebot und Lieferbedingungen heraussuchen. Da suchst Du Dir das Passende heraus und mailst die an. Mit dem Verkäufer musst Du im Grunde nur die Verpackung und ein Zeitfenster klären. Ganz einfach....Wie transportiert ihr die Maschinen die ihr gekauft habt? Gibt es Speditionen die einen solchen Transportservice bezahlbar anbieten?...
Kannst du mir einen Anbieter empfehlen / einen ungefähren Preisbereich nennen. Sind das eher 150€ oder 500€ für eine kleinere Maschine mit 150kgIm Internet findest Du entsprechende Seiten, die Dir anhand Deiner Angaben entsprechende Speditionen mit Preisangebot und Lieferbedingungen heraussuchen. Da suchst Du Dir das Passende heraus und mailst die an. Mit dem Verkäufer musst Du im Grunde nur die Verpackung und ein Zeitfenster klären. Ganz einfach.
Nein, da es wie immer darauf ankommt. Günstig ist es, auch finanziell, wenn das Teil ohne Überstand auf eine Europalette passt.Kannst du mir einen Anbieter empfehlen / einen ungefähren Preisbereich nennen. Sind das eher 150€ oder 500€ für eine kleinere Maschine mit 150kg
Cargoboard, mit denen hab ich einen PKW Motor inkl. Getriebe auf ner Palette für 80€abholen lassen.Kannst du mir einen Anbieter empfehlen /
Cargoboard, mit denen hab ich einen PKW Motor inkl. Getriebe auf ner Palette für 80€abholen lassen.
Der Verkäufer muss halt Lust haben die Maschine auf Palette zu packen.
Gruß SAW
Jetzt 250Absauganlage der Firma ESTA Reinluft für 150€ Superschnapper
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...atkreissaege-hobelmaschine/1783629996-84-2681
Das ging schnell nach oben, ist aber immernoch billig für eine Reinluftabsaugung mit Filter.Jetzt 250
Kommt mir aber sehr sehr günstig vor...... So schlecht sieht die nicht aus.
Sie stand erst für 2500 drin. Ne Minute später 2.700Moin
Entweder ein Fake , oder aber der Preis wird steigen
Gruß
Ich habe auch so eine Maschine inkl. kompletter Anleitung. Muss ich aber noch digital aufbereiten.Halb-Ot: Hat einer zu so ner Wigo ne Beschreibung/Anleitung? Materialstärken usw?
Wär super, wenn man die Anleitung bekommen könnteIch habe auch so eine Maschine inkl. kompletter Anleitung. Muss ich aber noch digital aufbereiten.