Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mitglied 24010 keks

Gäste
was wenn ich sage, ich hab die kfs37 für 1800€ gekauft? Darf ich dann auch in die hall of schnapper?
Ach klar wennst du dich da wohlfühlst. :emoji_grin:
Ach Spaß... Ich gönne jedem so einen Schnapper... Aber 1000€ hört sich einfach unrealistisch an. Klar man kann mal Glück haben... aber so krass billig?
Ich wünsch ganz viel Glück! Auf Versand würd ich aber nicht kaufen... :emoji_slight_smile:

yester

ww-kiefer
Ach klar wennst du dich da wohlfühlst. :emoji_grin:
Ach Spaß... Ich gönne jedem so einen Schnapper... Aber 1000€ hört sich einfach unrealistisch an. Klar man kann mal Glück haben... aber so krass billig?
Ich wünsch ganz viel Glück! Auf Versand würd ich aber nicht kaufen... :emoji_slight_smile:
Da bin ich deiner Meinung. Auf Kleinanzeigen per versand ist ein NoGo. Ich für meinen Teil hab mein Lehrgeld gezahlt. Also schon vor Langem.

Um den Preis zu relativieren, ich hab auch einiges machen müssen. Paar Lager, nahezu jede verstellung war fest, gussteile rostig, jeder Tisch und Anschlag verstellt etc. Ich kann mir gut helfen, hab jedes Werkzeug für solche Arbeiten parat und hab trotzdem ca 10h Arbeit investieren müssen. Vermutlich nix für Jedermann.

Edit: verkauft. Solche Schnapper sind schnell weg.

Hermann82_94

ww-robinie
Und noch was. Hab gerade mit dem Herrn telefoniert.
Der Schiebetisch ist 160cm lang, der Ausleger hat 1m und das Anschlaglineal kann bis 2,8m ausgezogen werden. Keine Schrägstellung vom Sägeblatt möglich. Schnittbreite am Parallelanschlag weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube es waren 80 oder 90cm.
Es gibt an der Maschine ein paar Dinge zum Aufbereiten:
- die Höhenverstellung der Fräse geht schwer (evtl. Späne?)
- kein Abaugtrichter vorhanden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkreissaege-fraese/1792119819-84-10164

PurplePony

ww-robinie
Und noch was. Hab gerade mit dem Herrn telefoniert.
Der Schiebetisch ist 160cm lang, der Ausleger hat 1m und das Anschlaglineal kann bis 2,8m ausgezogen werden. Keine Schrägstellung vom Sägeblatt möglich. Schnittbreite am Parallelanschlag weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube es waren 80 oder 90cm.
Es gibt an der Maschine ein paar Dinge zum Aufbereiten:
- die Höhenverstellung der Fräse geht schwer (evtl. Späne?)
- kein Abaugtrichter vorhanden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkreissaege-fraese/1792119819-84-10164
Ist die Schrägstellung kaputt oder gibt es keine?

Hermann82_94

ww-robinie

PurplePony

ww-robinie
Das ist eine Säge die mal so viel gekostet hat wie ein guter Geselle in einem Jahr brutto verdient hat.
Wenn sie funktioniert, dann passt der Preis.

Hermann82_94

ww-robinie
Muss noch einmal Danke sagen für den Tipp! Fräser ist gerade bei mir angekommen.
So etwas hatte mir noch gefehlt und deckt jetzt den Bereich nach unten ab.
Hm, das ist dubios, meiner kam gestern! Ich hab mich schon gewundert, dass die Anzeige immer noch Online war obwohl ich den Fräser gekauft hatte. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass die Fräser vom Laster gefallen sind, die Anzeige ist immer noch Online...

Gelöscht stwe

Gäste
Vllt sollte ich dann auch nochmal zuschlagen, habe damals schon überlegt aber du bist mir zuvorgekommen :emoji_grin:

holzer1998

ww-robinie
Hm, das ist dubios, meiner kam gestern! Ich hab mich schon gewundert, dass die Anzeige immer noch Online war obwohl ich den Fräser gekauft hatte. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass die Fräser vom Laster gefallen sind, die Anzeige ist immer noch Online...
Das war der Grund, warum ich mich erst jetzt gerührt habe, da ich mich über deine Kaufmeldung auch etwas gewundert hatte.
Ich frage jetzt nicht nach dem Kennzeichen vom LKW...:emoji_wink:

Oben Unten