holzer1998
ww-robinie
Über die Abwicklung und den Kontakt kann ich nichts sagen. War absolut top.Vllt sollte ich dann auch nochmal zuschlagen, habe damals schon überlegt aber du bist mir zuvorgekommen
Über die Abwicklung und den Kontakt kann ich nichts sagen. War absolut top.Vllt sollte ich dann auch nochmal zuschlagen, habe damals schon überlegt aber du bist mir zuvorgekommen
Hmm, und ich warte noch ... Telefoniert hatte ich auch mit dem Herrn.Hm, das ist dubios, meiner kam gestern! Ich hab mich schon gewundert, dass die Anzeige immer noch Online war obwohl ich den Fräser gekauft hatte. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass die Fräser vom Laster gefallen sind, die Anzeige ist immer noch Online...
Ich habe die Maschinen heute abgeholt, er meinte er hätte noch etwas Zubehör...was er mir mit dazu geben würde...hatte Nachher den Ganzen Wagen voll. Zusätzlich noch 2 Starkstrom Verlängerungskabel. Der Hammer....Heute mal ein wenig Glück gehabt, einen Abricht und Dickenhobel Scheppach HMC 2600 (380V) mit einer Scheppach Absauganlage HA 2600 für 250 Euronen. Allerdings in den ersten 5 Minuten nach Einstellung der Anzeige. Ich freue mich gerade wie Bolle.
Ach, da tust du mir ja richtig Leid. Viel Freude damit.Ich habe die Maschinen heute abgeholt, er meinte er hätte noch etwas Zubehör...was er mir mit dazu geben würde...hatte Nachher den Ganzen Wagen voll. Zusätzlich noch 2 Starkstrom Verlängerungskabel. Der Hammer....
Top Angebot! Reinluft mit 230V Anschluss und der Preis! Für alle Maschinen mit 230V im typischen Hobbykeller ausreichend, nicht furchtbar laut...
Die zwei anderen Artikel wären mir auch lieber gewesen!@flow war schneller, die wollte ich auch gerade reinstellen.
Neues Holzkraft Stativ für Vorschub ohne Aufnahme vorn
50€
Am Telephon sehr netter Verkäufer, habe gerade die zwei anderen Fräsen-Artikel gekauft.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stativ-fuer-vorschub/1792837684-84-8209
Einige mittelgroße Schraubzwingen für 20 €
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Jetzt für 1050 und schon reserviert...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
5er Kombi mit 31er ADH. Für 700€ nicht teuer, leider aber nicht komplett. Anschläge fehlen paar.
Das sieht verdächtig nach Maurer wasserwaagen aus, davon würde ich nicht mal eine geschenkt nehmenDa nehme ich doch lieber die zirka 50 Wasserwagen im Hintergrund. Das sieht mir arg nach Baugeschäft aus. Aufpassen!
Das sieht verdächtig nach Maurer wasserwaagen aus, davon würde ich nicht mal eine geschenkt nehmen
Hast du Angst, dass er deine Füße einbetoniert und du schwimme mit die Fische?
Weil Maurer wasserwaagen fast immer krumm sind und mehr Mörtel als Eisen aufweisenHab ich auch gesehen. Muss man halt genau anschauen.
Warum aufpassen?
Hast du Angst, dass er deine Füße einbetoniert und du schwimme mit die Fische?
Hab noch nie ne Wasserwaage aus Eisen besässen.Weil Maurer wasserwaagen fast immer krumm sind und mehr Mörtel als Eisen aufweisen
Die kloppen da ja auch mit dem Hammer rauf und hebeln Paletten damit zur Seite