Und hast du zugeschlagen???Muss Sie ja auch nicht, so lange Sie heute Abend noch dort ist
Ja, wird gleich vom Hänger abgeladen.Und hast du zugeschlagen???
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schätzchen.Ja, wird gleich vom Hänger abgeladen.
Wart grad noch auf den Kumpel der mir beim reintragen hilft
Auf die Anpassung für den Filter?Auf die Schnitzerei bin ich gespannt.
Mir sagt der Hersteller nichts, waren oder sind die bekannt für gute stationäre Maschinen?
Moin, das "6-Eck" ist eher ein Eierförmiges 16-Eck. Konstruktionshintergrund ist mir klar, so ist es ein relativ einfaches Laser + Kantteil.Ich frage mich immer noch nach dem Konstruktionsgrund für das 6eck.
Die tauchen hier öfter mal auf, unter https://www.woodworker.de/forum/thr...tz-gefunden-empfehlungen-2.110806/post-774969 ff stehen z. B. ein paar Kommentare zu dem Hersteller.Mir sagt der Hersteller nichts, waren oder sind die bekannt für gute stationäre Maschinen?
Fehlt halt so einiges. Parallelanschlag, Queranschlag, Spaltkeil.......Ulmia Säge für 300€
Für den Fall, dass es ein Originalteil sein muss, stimm ich dir zu. Aber für viele hier ist das ein Hobby und manch einer bastelt sogar gern. Dann brauchts eine solide Basis und den Rest kann (!) man definitiv maßhaltig und bezahlbar selbst bauen. Stichwort Linearführung und „bosch“-Profile aus Fernost. Youtube gibts einige Vorbilder. Damit will ich aber keine Diskussion über Fernost anstoßen. Ich bitte euch.Teile gibts weder für Geld
...sagte sich der Verkäufer, sah in sein Blatt... und erhöhte...Aber die 1711 für 990 schon.
...sagte sich der Verkäufer, sah in sein Blatt... und erhöhte...
Mir ist's etwas zu weit weg...
Bandsäge & Hobel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreissaege-bandsaege-hobelmaschine/1814589028-282-8654
Mal davon abgesehen, dass ich die Mathematik des Verkäufers nicht verstehe (Hobel 350, Bandsäge 350, im Paket 900) finde ich zumindest die Bandsäge ganz schön überteuert. 350 für den Hobel, so denn er denn funktioniert, finde ich OK, aber die Bandsäge sehe ich eher bei 200. Ich hab die gleiche (bei mir steht Schleicher auf der Maschine, gibt es auch von Rockwell und Metabo) vor knapp 2 Monaten für 50 Euro bei KA gekauft (allerdings ohne Blätter und einen neuen Kondensator brauchte sie auch), das fand ich ein Schnäppchen. Werden sonst zwischen 150 und 200 Euro angeboten und Anscheinend auch verkauft.