Tolle Säge, leider nicht in meiner Nähe, sonst hätte Ich jetzt den Hänge angehängt und wäre losgemacht ...Centauro 500 Bandsäge für 1000 € :
LG
Tolle Säge, leider nicht in meiner Nähe, sonst hätte Ich jetzt den Hänge angehängt und wäre losgemacht ...Centauro 500 Bandsäge für 1000 € :
Tolle Säge, leider nicht in meiner Nähe, sonst hätte Ich jetzt den Hänge angehängt und wäre losgemacht ...
LG
Kann ich nur bestätigen, hab mir genau diese Säge vor 2 Jahren gekauft, allerdings für die Hälfte des Preises. Gute Größe und reicht völlig aus. War auch relativ schnell reserviert.Tolle Säge, leider nicht in meiner Nähe, sonst hätte Ich jetzt den Hänge angehängt und wäre losgemacht ...
LG
Moin,
evtl. ja für jemanden interessant WABECO Bohrständer 400 mm 150€ VB.
KönnteIhn im Fall holen und gegen Kostenübernahme zuschicken.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wabeco-bohrstaender-400mm/1898663056-84-8032
Gruß SAW
Dort ist aber auch nicht der Zusatztisch dabei und kleiner ist er auch.Die 350mm/500mm Ausführung gibts derzeit beim Hersteller für 155EUR inkl. Versand.
Grüße
Na da lohnt sich aber auch das losfahren, zumal sie das Sägeblatt schwenken kann. Scheint sich um eine alte Stomana zu handeln auch wenn die Schaltereinheit nicht ganz passt.Bernardo FKS für schmale 1000 € :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatkreissaege-bernardo-s-3000-l/1898556036-84-5718
jep, du hast Recht. Taugt der was?Dort ist aber auch nicht der Zusatztisch dabei und kleiner ist er auch.
...
Gruß SAW
ich habe die Dewalt und bin soweit zufrieden damit. Die Frage wäre, ob es zu dem Preis ein Upgrade wäre..Taugt was wofür?
Das ist eine Baukreissäge mit Blechtisch, für Präzisionssachen im Tischlerbereich eher nix aber um ne Baubohle nach Riss durchzuschieben schon eher. Definitiv ne Maschine fürs Grobe.
Keine Ahnung. Habe 2 Säulenbohrmaschinen (1 Cordia in der Metallwerkstatt, eine Ixion in der Holzwerkstatt) und eine MWM Universalfräsmaschine. Ansonsten noch nen Wolfcraft Bohrständer (mal geschenkt bekommen, für manche Dinge durchaus brauchbar). Einen Wabeco habe ich noch nie live befingert, aber ich denke darüber findest mehr als genug Lesestoff Im WWW.Taugt der was?
Hammer Angebot, wenn kein Betrug. Sogar mit einem Duplex dabei. Das ist echt geschenkt. Wenn die noch kein Händler geschnappt hat, würde ich sofort zusagen und einen Termin ausmachen.Solider Dino mit hochwertigem Zubehör, @Lorenzo, vielleicht doch Einzelgeräte?
Krass! Besuchsterminanfrage ist raus.. Wahnsinns Angebot!! DANKE DIR!Solider Dino mit hochwertigem Zubehör, @Lorenzo, vielleicht doch Einzelgeräte?
Absolut, dafür kann man auch einen ganzen Tag unterwegs sein. Das würd ich echt freuen, wenn du die bekommst. Und bei dir unter bekommst. Du wirst dich dann bestimmt fragen, wie es bisher ohne ging. Du musst uns da unbedingt auf dem Laufenden halten.Krass! Besuchsterminanfrage ist raus.. Wahnsinns Angebot!! DANKE DIR!
Ich auch, kann @Lorenzo ja auch noch machen. Gute Idee übrigens.Hab dann mal den link raus genommen...
Letztes Mal OT: Das ist doch super: Du baust dir einen selbst und ich kauf dir das olle, schmutzige, vermackte Teil ab, weil ich nicht so begabt bin wie du. Und vorher hauen wir uns noch irgendwo schön den Bauch voll.Ich halt euch auf dem Laufenden! Wegen dem Duplex will ich noch nix zusagen Hatte vor mir selber einen zu bauen wenn ne FKS einzieht...