Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

holzer1998

ww-robinie

to-mac

ww-birnbaum
Scheppach Werkstückspanner für 66,58 € bei profishop.de
https://www.profishop.de/scheppach-werkstueckspanner-komplett-forsa-54720702
Keine Ahnung wie die Qualität ist, aber hab mal einen bestellt..
Gab ja hin uns wieder hier mal Threads zu Werkstückspanner, daher bestimmt für den ein oder anderen interessant.

Beim Bezahlvorgang kam dann übrigens noch ein Pop-Up mit 5 € Gutschein, waren dann also nur noch 61, 58 €, Versand kostenlos..

Viele Grüße!
Tobias

to-mac

ww-birnbaum
:emoji_astonished: Das ist ja verrückt! Bei mir steht jetzt auch 82,19 €..!

Und dazu kommen Hinweise wie „Sehr beliebt, seien sie schnell“ und „16 weitere Personen sehen sich gerade diesen Artikel an“.

Dass Preise dynamisch angepasst werden war mir bekannt, aber in diesem Ausmaß?!

TobiBS

ww-robinie
:emoji_astonished: Das ist ja verrückt! Bei mir steht jetzt auch 82,19 €..!

Und dazu kommen Hinweise wie „Sehr beliebt, seien sie schnell“ und „16 weitere Personen sehen sich gerade diesen Artikel an“.

Dass Preise dynamisch angepasst werden war mir bekannt, aber in diesem Ausmaß?!
Das geht ja nicht nur dynamisch, sondern auch je nachdem welche Cookies du gespeichert hast oder mit welchem Endgerät (iPhone, Android, PC) du suchst.
Wenn das jetzt zu einer Diskussion wird, sollten wir es aber auf den Parallelthread verlagern.

Gelöscht stwe

Gäste
Den niedrigen Preis von 66,58 gibts nur, wenn man über Google (oder vmtl. eine andere Preissuchmaschine) auf den Shop geht.
Also nach "Werkstückspanner" suchen, dann oben auf "Shopping", das erste Ergebnis sollte der Shop sein. Dann da drauf klicken und man hat den niedrigen Preis.

Ich sag mal danke, ich hab gerade einen bestellt.

Das mit dem Gutschein hab ich zu spät gelesen -.-

PurplePony

ww-robinie
Den niedrigen Preis von 66,58 gibts nur, wenn man über Google (oder vmtl. eine andere Preissuchmaschine) auf den Shop geht.
Also nach "Werkstückspanner" suchen, dann oben auf "Shopping", das erste Ergebnis sollte der Shop sein. Dann da drauf klicken und man hat den niedrigen Preis.

Ich sag mal danke, ich hab gerade einen bestellt.

Das mit dem Gutschein hab ich zu spät gelesen -.-
Unglaublich.
Sch*** Internet.

Anhänge

• Screenshot_20211008_184627_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20211008_184627_com.android.chrome.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 36

Free

ww-robinie
Nabend,
ich kann nur eindringlich vor Bestellungen bei dem Shop warnen. Die sind mega unzuverlässig und es gibt sehr häufig Ärger bei Bestellungen. Null Kundenservice und Erstattung erst bei Einschalten von Paypal. Haben massig Negativbewertungen, die sie mit gekaufen Positivbewertungen übertünchen.

Ich bestelle da nie wieder.

Viele Grüße,

Flo

to-mac

ww-birnbaum
Ups! Das würde ja ins Bild passen..

Hab da noch nie bestellt und daher vorher mal einen Blick auf trustedshops geworfen. Aber wenn da dann 95% Fake Bewertungen sind bringt das ja auch nichts..

Na da bin ich mal gespannt.
Da ich mit Paypal gezahlt habe mache ich mir ums Geld aber keine Sorgen..

Eilon

ww-esche
Gleiches Gilt für viele Online Shops, mittlerweile gibt es solch einen Preiskampf im Internet, dass so gar mit negativ Gewinnen gearbeitet wird und ein Online Shop nur noch über Verkaufsprämien lebt.

Oben Unten