Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

KalterBach

ww-robinie
Blasen geht gar nicht - verteilt nur den Staub in der ganzen Bude.

Blasen geht immer. Manche Holzwerker nehmen Pressluft dafür und stauben durch die ganze Werkstatt. Andere blasen ab und zu mit dem Mund den Staub vom „Werkstück“. Bspw. bei einer Dekupiersäge. :emoji_sunglasses: Der ist dann auch nicht in der ganzen Werkstatt verteilt.

Tischeinlage kann man doch leicht selber machen

Sag ich ja. Manche Drucken halt lieber als zu schreinern.

Keine Nut - muss mir auch noch was außen anschrauben.

Ja, keine Nut. Bisher habe ich die aber auch noch nicht vermisst. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wikipediot

ww-robinie
Scheiße, Stunde entfernt.
Hätte meine Bosch-Plastiksäge abgelöst...
Aber wie kriege ich die denn im PKW transportiert? Und auch noch alleine bewegt.
Gar nicht...
Glückwunsch an den, der sie kauft.

PrimaNoctis

ww-robinie
Scheiße, Stunde entfernt.
Hätte meine Bosch-Plastiksäge abgelöst...
Aber wie kriege ich die denn im PKW transportiert? Und auch noch alleine bewegt.
Gar nicht...
Glückwunsch an den, der sie kauft.
Miete dir einen Sprinter für einen Tag, ggf. mit Hebebühne. Ist billiger als du denkst, du musst ja nicht zu den großen Anbietern wie S... oder H...., auch nicht zu den Baumärkten.

Dem würde ich ne SMS schreiben, ne Nachricht dazu mit viel bitte, bitte und ggf. einem Bonus. Bei über 100 Aufrufen hat der sicher 10-20 Anfragen, wenn's reicht. Transport kriegt man immer irgendwie hin.
1h ist doch eine traumhafte Entfernung, das hatte ich nur bei einer Stationärmaschine. Alles andere weit jenseits. Also: Nur Mut!

PurplePony

ww-robinie

Obatzter

ww-robinie
Wenn man schnell genug is! Der Preist ist für so eine langlebige und stabile Maschine Top. Einziger Nachteil ist das man den Tisch schwenken muss um Schrägschnitte zu machen.

Oben Unten