Gelöscht stwe
Gäste
In der Anzeige steht schon "kann aufgrund der enormen Nachfrage keine weiteren Mails beantworten
sorry". Also direkt hin, verhandeln und dann abholen
In der Anzeige steht schon "kann aufgrund der enormen Nachfrage keine weiteren Mails beantworten
Hobelmaschine stand schon fast auf dem Hänger, allerdings habe ich Muffensausen bekommen. Solch eine große, schwere Maschine auf einen einachsigen Hänger zu stellen. Zusätzlich war das Zugfahrzeug auch nicht das schwerste... Ich fahre morgen nochmal mit einem Tandemanhänger hin und hole die Maschine ab. Eine ziemliche gurkerei, aber Sicherheit geht vor! Und falls alles klappt, hat es sich allemal gelohnt.
Ich sag dann mal danke für den Tipp. Habe sie mir gesichert und liegt jetzt bei mir zu Hause im Keller und wartet darauf, angepasst und dann montiert zu werden.Galgen für die Oberhaube einer formatkreissäge von panhans. Kostet nur 50 € und sogar die Halterung der Haube ist dabei
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Herzlichen Glückwunsch, das war mal ein echtes Schnäppchen!Ich sag dann mal danke für den Tipp. Habe sie mir gesichert und liegt jetzt bei mir zu Hause im Keller und wartet darauf, angepasst und dann montiert zu werden.
War ein netter Kontakt. Er wusste auch schon, dass er es hätte teurer verkaufen können. Das Zeug musste aber raus.
ein kulinarisches Überraschungspaket
Danke für die Rückmeldung, freut mich zu hören. Viel Freude damit.Ich sag dann mal danke für den Tipp. Habe sie mir gesichert und liegt jetzt bei mir zu Hause im Keller und wartet darauf, angepasst und dann montiert zu werden.
War ein netter Kontakt. Er wusste auch schon, dass er es hätte teurer verkaufen können. Das Zeug musste aber raus.
Tztz...die Neugierwas gabs denn, wen nich mal so dreist. neugierig fragen darf?
Naja, in Sachen Bier wäre italienisches jetzt für mich nicht die erste Wahl, aber da alle Produkte ausschließlich italienisch waren und er schon massig Wein zuhause hatte (hab ihn vorher gefragt), ist es eben Bier geworden. Ich habs probiert. Man kanns eisgekühlt auch trinkenAber Italien ist ja auch sehr lecker!
Kannst du meine Provision bitte an @Little John weiterleiten? Muss erst meine Schulden begleichen, bevor ich hier bitte-bitte mach.Tztz...die Neugier
Es gab italienische Feinkost, die man nicht in jedem Laden bekommt.
Pasta, Käse, Süßkram und Bier. Lässt das Woodworker Herz höher schlagen.
Nur Selbstabholer!Kannst du meine Provision bitte an @Little John weiterleiten? Muss erst meine Schulden begleichen, bevor ich hier bitte-bitte mach.
in Sachen Bier wäre italienisches jetzt für mich nicht die erste Wahl
Ich meine eine Klappenmesserwelle zu erkennen. Zwar nicht für üblicher Bauform, aber in Bild 4 sieht man meiner Meinung nach die Klappe.Eine 50ger Abrichte für 120 ohne Motor und ordentlichen Fügeanschlag .
Wenn die umme Ecke wäre würde ich mir die hinstellen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/abrichthobel-hobelbank/1912420128-84-1503
Editditt
Ich meine eine Klappenmesserwelle zu erkennen. Zwar nicht für üblicher Bauform, aber in Bild 4 sieht man meiner Meinung nach die Klappe.
Editkay, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber würde ich mir auf alle Fälle genau anschauen..
Einen Vorschub mit weniger als drei Rollen würde ich nicht haben wollen.Diesen ELU VA hatte ich vor ein paar Tagen schon einmal vorgestellt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vorschubapperat-elu/1900149414-84-9107
Warum geht der nicht weg.
Seht ihr da einen Haken den ich nicht sehe?
VG
Das schaut mir nach Reis mit Fleischbällchen aus, hat der Besitzer zum fotografieren bestimmt unten abgestellt, die Gabel steckt auch noch drin.Auf dem 2. Bild unten rechts, ist das Katzenfutter neben dem Baustamm an den der Vorschub montiert wurde?