Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Eilon

ww-esche
Hobelmaschine stand schon fast auf dem Hänger, allerdings habe ich Muffensausen bekommen. Solch eine große, schwere Maschine auf einen einachsigen Hänger zu stellen. Zusätzlich war das Zugfahrzeug auch nicht das schwerste... Ich fahre morgen nochmal mit einem Tandemanhänger hin und hole die Maschine ab. Eine ziemliche gurkerei, aber Sicherheit geht vor! Und falls alles klappt, hat es sich allemal gelohnt.

killkenny

ww-robinie
Galgen für die Oberhaube einer formatkreissäge von panhans. Kostet nur 50 € und sogar die Halterung der Haube ist dabei

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich sag dann mal danke für den Tipp. Habe sie mir gesichert und liegt jetzt bei mir zu Hause im Keller und wartet darauf, angepasst und dann montiert zu werden.
War ein netter Kontakt. Er wusste auch schon, dass er es hätte teurer verkaufen können. Das Zeug musste aber raus.

Hermann82_94

ww-robinie
Ich sag dann mal danke für den Tipp. Habe sie mir gesichert und liegt jetzt bei mir zu Hause im Keller und wartet darauf, angepasst und dann montiert zu werden.
War ein netter Kontakt. Er wusste auch schon, dass er es hätte teurer verkaufen können. Das Zeug musste aber raus.
Herzlichen Glückwunsch, das war mal ein echtes Schnäppchen! :emoji_slight_smile:

killkenny

ww-robinie
Ja, das war super. Ich suche schon länger so ein Teil und zu dem Preis....da kann ich nicht meckern. Ich hab ihm gleich gesagt, dass ich nicht feilschen werde, weil der Preis schon sehr gut ist.
Der gute Mann hat von mir dann auch noch ein kulinarisches Überraschungspaket bekommen. So waren beide glücklich.

PrimaNoctis

ww-robinie
Danke für die Rückmeldung, freut mich zu hören. Viel Freude damit. :emoji_wink:

Alceste

ww-robinie
das hat sich ja dann für ihn rentiert ^^ Hatte allerdings bei deinem Nick, jetzt auf was anderes spekuliert, deshalb meine neugier. Aber Italien ist ja auch sehr lecker!

killkenny

ww-robinie
Aber Italien ist ja auch sehr lecker!
Naja, in Sachen Bier wäre italienisches jetzt für mich nicht die erste Wahl, aber da alle Produkte ausschließlich italienisch waren und er schon massig Wein zuhause hatte (hab ihn vorher gefragt), ist es eben Bier geworden. Ich habs probiert. Man kanns eisgekühlt auch trinken :emoji_wink:

killkenny

ww-robinie
Kannst du meine Provision bitte an @Little John weiterleiten? Muss erst meine Schulden begleichen, bevor ich hier bitte-bitte mach. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :emoji_grin::emoji_laughing:
Nur Selbstabholer! :emoji_slight_smile:
Darmstadt und Heidelberg sind beides nur ne Stunde weg. Könnt euch ja ins Auto schwingen und vorbei kommen.
Im Partyraum steht ein Kicker, ne Dartscheibe und ne Bar.

Sorry fürs Offtopic

Gelöscht stwe

Gäste
Editditt
Eine 50ger Abrichte für 120 ohne Motor und ordentlichen Fügeanschlag .
Wenn die umme Ecke wäre würde ich mir die hinstellen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/abrichthobel-hobelbank/1912420128-84-1503
Ich meine eine Klappenmesserwelle zu erkennen. Zwar nicht für üblicher Bauform, aber in Bild 4 sieht man meiner Meinung nach die Klappe.

Edit:emoji_open_mouth:kay, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber würde ich mir auf alle Fälle genau anschauen..
Zur Veranschaulichung: An der gezeigten Stelle meine ich einen Spalt zu kennen, also rechts davon wäre also Klappe..
$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr Dalbergia

ww-robinie
Editditt
Ich meine eine Klappenmesserwelle zu erkennen. Zwar nicht für üblicher Bauform, aber in Bild 4 sieht man meiner Meinung nach die Klappe.

Edit:emoji_open_mouth:kay, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber würde ich mir auf alle Fälle genau anschauen..

Ok, ich dachte ich hab schon einiges gesehen, aber einen Maschinen-Block aus Beton gegossen...hat was.....

PurplePony

ww-robinie

Holzrad09

ww-robinie
Oben Unten