Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Alceste

ww-robinie
der hat auch noch ne Erika 85 für 280 Piepen, was IMO auch ein sehr gutes Angbeot ist

Edit: Da war ich zu vorschnell - die hat wohl was am Motor

Eilon

ww-esche
Die Kölle HK 63 ist gut zu Hause angekommen! Der Zustand ist ziemlich gut, bis auf die Farbe. Vor 30 Jahren wurde die Maschine mit Hammerschlag Grün vom Verkäufer angemalt. Es war ein sehr netter Kontakt und obwohl er viel höhere Angebote erhalten hat, stand er zu seinem Wort. Nicht mehr selbstverständlich, wie ich finde.

Edit: Die originale Gebrauchsanweisung war auch noch vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:

TobiBS

ww-robinie

fahe

ww-robinie
Da kann man vermutlich das Blatt nicht schwenken.
...wie so oft, gibt es hier die Auflösung:
https://wtp.hoechsmann.com/de/lexikon/pdf/pan_685a.pdf
Trotzdem eine schöne Säge. Und da nicht allzu viele Kellerwerkstätten den Platz dafür bieten und Gewerbliche kaum Interesse haben können, ließe sich sicher auch am Preis noch etwas machen, wenn die erst einmal ein paar Tage im Kleinanzeigengrab liegt. Jedenfalls sicher besser als eine ausgenudelte F90, oder?

Edith sagt: Wenn ich irgendwann mal mit der Bauerei durch bin, stelle ich mir so ein Alteisen hin. Wer braucht schon Gehrungen...:emoji_wink:

Hermann82_94

ww-robinie
...wie so oft, gibt es hier die Auflösung:
https://wtp.hoechsmann.com/de/lexikon/pdf/pan_685a.pdf
Trotzdem eine schöne Säge. Und da nicht allzu viele Kellerwerkstätten den Platz dafür bieten und Gewerbliche kaum Interesse haben können, ließe sich sicher auch am Preis noch etwas machen, wenn die erst einmal ein paar Tage im Kleinanzeigengrab liegt. Jedenfalls sicher besser als eine ausgenudelte F90, oder?
Mit Sicherheit ist da am Preis noch was machbar. Vom Schlitten her ist das die gleiche Technik wie bei den alten Altendorf, Pertinax. Die 684 ist die gleiche Säge nur mit Schrägstellung, steht bei mir in der Werkstatt! :emoji_wink:

Oben Unten