Andreas_Herberts
ww-robinie
Ahh Okay,war schon irritiert.
Danke
Danke
okay paypal ist natürlich ne gute Rückversicherung.....................................
Wo übersehe ich was bei der Panhans?
naja was soll er denn anderes über die Maschine schreiben: Ich hab hab Sie für 80 Ocken jemandem abgeknöpft und verscheuer Sie jetzt für über 6 mal so viel? ^^
em 80€ Typen steckt, dass er da krass unter Wert verkauft.
Ich glaube er meint, dass er sofort wenn er so ein Angebot sieht, dem Verkäufer schreibt. Das erklärt dann, weshalb manche Verkäufer einen Artikel erst für 50€ inserieren, der dann eine Stunde später 500€ kosten soll.Was soll das bringen, außer dass der sich im Nachhinein (auch) ärgert? Ich verstehe ja deinen Unmut, andererseits, wenn du mal zurückdenkst, bevor wir noch vom lokalen Einzelhandel abhängig waren lief das genauso. Das habe Händler teilweise für nen Appel und en Ei aus China eingekauft und teuer hier wieder verkauft.
In anderen Hobbys gibt es ja ganze Kataloge, die suggerieren was man da an Wert hat, vielleicht sollte das mal jemand für gebrauchte Werkzeugmaschinen anfangen.
Ich glaube er meint, dass er sofort wenn er so ein Angebot sieht, dem Verkäufer schreibt. Das erklärt dann, weshalb manche Verkäufer einen Artikel erst für 50€ inserieren, der dann eine Stunde später 500€ kosten soll.
okay sorry my bad ^^ das klingt tatsächlich sinnvoller!Ich glaube er meint,