Die steht schon sehr lange drin, zu beachten: Keine Schwenkung des Sägeblattes. Ich sehe keinen Spaltkeil, und keinen kleinen Gehrungsanschlag für die Tischnut.
Die steht schon sehr lange drin, zu beachten: Keine Schwenkung des Sägeblattes. Ich sehe keinen Spaltkeil, und keinen kleinen Gehrungsanschlag für die Tischnut.
Hast du denn schon mal mit ner Chinablechkiste ala' Holzmann, Bernardo, Holzstar oder JET gearbeitet das du diese Aussage tätigst? Ich habe eine und bin Hochzufrieden.Bzgl. der Kitty:
Das ist abhängig von der angedachten Nutzung und dem Anspruch.
Ich persönlich ziehe soliden Maschinenbau älteren Datums den neuen China-Blechkisten vor.
Interessant schon aber kein Schnäppchen.Wie findest du das?
@Wikipediot
eben ist das Paket mit den Hobelmessern angekommen. Absender. Turmfalke, also wie vermutet.
Beschriftet HSS18%, Made in Germany. Passt, würde ich sagen.
Danke. Mit etwas Glück ist sie Dienstag bei mirGraule Z85n
Grausig das Dünnblechgeraffel. Das zu damit zufrieden bist lässt eigentlich nur den Umkehrschluss zu, dass du noch nie mit massivem gegossenem deutschem Maschinenbau gearbeitet hast??Chinablechkiste
Du hast recht wenn du sagst das ne Martin/Altendorf deutlich effektiver und effizienter arbeitet, präzise geht aber auch auf ner zB SC3. Darauf geb ich dir Brief und Siegel. / sagt einer der vermutlich auf jeder großen Säge schon gearbeitet hat.Grausig das Dünnblechgeraffel. Das zu damit zufrieden bist lässt eigentlich nur den Umkehrschluss zu, dass du noch nie mit massivem gegossenem deutschem Maschinenbau gearbeitet hast??
Hatte seinerzeit schon bei ner schönen Panhans FKS quasi zugesagt und die war wirklich nicht schlecht und dann kam die Möglichkeit eine Martin T71 anzuschauen und man braucht keine 2 Minuten um zu wissen welche Maschine die Konstruktion für die Unendlichkeit ist...Tja. was soll ich sagen seitdem steht hier die T71. Optisch vielleicht nichtmehr 100%, technisch einwandfrei.Du hast recht wenn du sagst das ne Martin/Altendorf deutlich effektiver und effizienter arbeitet
Seit 8 Jahren hier angemeldet und bisher kein einziges Projekt vorgestellt, das einzige sind 2 Threads mit Fragen "welche Sägeblätter ?" und "welcher Laser Entfernungsmesser ?" https://www.woodworker.de/forum/search/728207/Aber es muss nicht diese Grössenklasse sein um "gut" zu sein.
Ulmia KS2
Bitte danke.Haltet den Thread sauber.
Gäähn, wird langsam langweiligGrausig das Dünnblechgeraffel. Das zu damit zufrieden bist lässt eigentlich nur den Umkehrschluss zu, dass du noch nie mit massivem gegossenem deutschem Maschinenbau gearbeitet hast??
Guck mal oben, da wo Kleinanzeigen steht.Darf ich hier eigentlich auch selber was direkt anbieten?
Guten Morgen, dafür gibts im Forum den Marktplatz!Darf ich hier eigentlich auch selber was direkt anbieten?
Merci. Da habe ich das jetzt mal gepostet. Gut, dass ich gefragt habe Wenn jemand einen Duodübler sucht, würde ich da mal vorbeischauenGuten Morgen, dafür gibts im Forum den Marktplatz!