Dann mal viel Spaß damitNochmals Danke, das Teil ist gestern angekommen. Schnurrt wie ne Katze und läuft etwa 4 Stunden nach...
Das Prinzip dürfte der Iseli entsprechen. Das ist mein Schnappi des Jahres.
Da könnt ich wieder schwach werdenoder diesen für 15,- kaufen., etwas Liebe investieren und sich freuen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/metabo-doppelschleifmaschine/1943079602-84-4680
...besonders "cool" ist der "invisible mode" von Spaltkeil und Haube. Ansonsten: ziemlich kurzer Tisch, keine Formatkreissäge... und von viel Zubehör ist auch nicht viel zu sehen. Was genau ist an dieser Kombi cool?Cooles Teil
Ich verstehe es aber auch nicht ...Beispielsweise darauf hinzuweisen, dass auf keinem der Bilder Spaltkeil oder Spanhaube zu sehen sind, halte ich für hilfreich für potentielle Interessenten... Dein Mimimi ist es nicht.
...besonders "cool" ist der "invisible mode" von Spaltkeil und Haube.
Ich fände den Preis mit 500 Eu weniger noch besser.Finde den Preis auch gut für Privat / kleines Gewerbe, das keine große Fräse braucht. Gibt's nicht wie Sand am Meer.
Heute morgen, als ich sie gepostet habe, war der Preis noch bei 2200.Ich glaube, man muss betonen, dass das eine Säge-Fräse-Kommbi ist (Hause Casadei), zumal recht kompakt. Sägen für das Geld gibt's immer wieder, nur ist da halt keine Fräse dabei.
Finde den Preis auch gut für Privat / kleines Gewerbe, das keine große Fräse braucht. Gibt's nicht wie Sand am Meer.
Spaltkeile gibt's im Zubehör und Hauben notfalls auch. Oft liegt sowas noch beim Verkäufer in einer Kiste.
Vielleicht können wir dann alle mal durchatmen und uns erinnern, dass am anderen Ende des Internetzes eine reale Person sitzt. Und BTT machen.
Dann hat er wohl mehr als genug Anfragen.Heute morgen, als ich sie gepostet habe, war der Preis noch bei 2200.
Das wüsste ich auch gern.Was hat es mit der Einlage auf sich?
VG
Die kann als Vielblattsäge zum Dachlatten schneiden aufgerüstet werden...