Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Kity 637 A/D für 600 € :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobelmaschine-kity-637/1939122508-84-9222
Zack zack , bevor man für das Geld eine EB HC 260 kaufen muss :emoji_wink:

Die Tische sind länger als bei der HC 260 , auch das Handling ist besser ( Absaughaube , Tische abklappen ) .

Dafür von der Motorstärke nicht der Oberhammer , für den " heimwerkenden Möbelbauer " aber ein wirklich feines Maschinchen :emoji_thumbsup:

Gruß

Yovader

ww-robinie

Wellenabdeckung fehlt, der gebastelte Anschlag macht auf mich keinen guten Eindruck, Spanhaube fehlt und dann stolze 500,-?
Wer soetwas sucht, habe ich hier stehen, sogar mit Originalanschlag und für weniger Geld
Auf Wunsch sogar Versand auf Palette mit cargoboard unter 100,- € innerhalb DE (den konnte ich mir nicht verkneifen)

Edit: Da fehlen ja noch mehr Teile und ein derart rostiges Untergestell habe ich leider auch nicht.....

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ich meine auf Foto 1 Recht deutlich eine Keilleiste erkennen zu können.
Gruß Daniel

Mitglied 59145

Gäste
@keks010982 Bis da alles richtig "flutscht" würdest du auch deine FKS wieder auf Stand haben. :emoji_innocent: In solche Maschinen gehen schon immer ein paar Stunden Wartung.

Gruss
Ben

Mitglied 24010 keks

Gäste
Wenn du Hilfe beim Aufladen benötigst, sag Bescheid. Schrobenhausen ist quasi ums Eck bei mir
Ich glaube die Entscheidung wurde mir abgenommen. Ist reserviert.

@keks010982 Bis da alles richtig "flutscht" würdest du auch deine FKS wieder auf Stand haben. :emoji_innocent: In solche Maschinen gehen schon immer ein paar Stunden Wartung.
Böser Bub! :emoji_stuck_out_tongue:

Gruß Daniel

Oben Unten