was maßt Du dir an ? "Käse"?? Ich hatte damals 400 € für meine TRK 45( 2800€ ) bezahlt , sie kam aus NRW also zirka 400 bis 500 km entfernung. Ich musste mich selbst kümmern,einige Spediteure wollten mich garnicht bedienen,dann hab ich den ebay-Verkäufer um Hilfe gebeten. Das ging dann gut(blut und wasser geschwitzt)
Als ich sie jahre später nach Bayern verkaufte, ein ähnliches Gewürge als Privatperson. Spedition Emons -beauftragt vom Käufer -kam nur nach Pinneberg ich musste zusehen, sie von Itzehoe nach Pinneberg zu kriegen per Spedition, dort wurde sie umgeladen . Sie kam zweimal ! das erste mal mit falschem LkW mit zu schwacher Ladebühne,weiteres Problem war der Sand vorm werkstatttor. beim zweiten Mal ein Landwirt um Hilfe gebeten mit seinem Traktor und Hubgabel.
Ja, vielleicht liefs nicht ideal-ich hatte mir das auch umkomplizierter vorgestellt. in Zukunft handel ich nur noch mit maschinenhändler !!
Immer diese Rechthaberei unter Deutschen
wenn meine Erfahrung sich nicht mit Eurer deckt, nimmt doch nicht alles für bare Münze und beschimpft den anderen als "trottel"
Die Verrohung der Diskussionskultur zu Pandemiezeiten geht mir echt auf den Senkel !