Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Wikipediot

ww-robinie
Habe das auf DMAX gesehen. Wenn du nicht gerade als Fahrerin eine schwangere, extrem gut aussehende Frau bist, ist das kein Selbstläufer.

Maho68

ww-robinie
Jetzt wird es aber etwas bunt! Man kann alles mit Mitnahmestapler, Kran, großer Bühne und auch telefonischer Avisierung oder Fixtermin anliefern lassen.
Nur kostet das halt deutlich mehr als irgendwann auf der Route dran zu sein.

Ist jetzt nicht so, dass die Transport Branche ein Selbstläufer ist.

Weisst du warum viele Stückgut Speditionen nicht mehr an private liefern?

Weil es oft Wartezeiten gibt, das Abladen unprofessionell bis möglich ist, der Fahrer mal eben mit anpacken soll und die QUOTE der Zahlungsausfälle deutlich höher ist.

Ich denke ist dann auch gut mit OT.

Gruss
Ben
Ist ja gut, hör ja schon auf :emoji_wink: .
Transportbranche: wir sollten die Strassen vom privaten Verkehr ausschliessen, das nimmt den Spediteuren den zeitdruck , Sie können Gas geben und es ist ökologisch sinnvoll, da es keine Staus mehr gibt. Und ÖPNV hat freie Fahrt !

PurplePony

ww-robinie
Emons hatte der Käufer in Gang gesetzt . wie auch immer !ist schon ne weile her. Die FKS stand eh immer auf Palette seit anlieferung , Hubwagen lieh ich mir vom Nachbarn,Säge war mit mehreren Profi-Zurrgurten befestigt,Traktor hatte ich organisiert. StarTrek beamer hatte ich nicht und Zauberkräfte ala Jedi-Ritter auch nicht:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.
Diese Anbieterportale gehen doch nur für gewerbliche Kunden !? hatte ich auch versucht !
Kann doch ein Hobbywerkler oder privater Werkstattbetreiber >nicht jeder ein Gabelstapler haben, wo kommen wir denn da hin !. warum sollen wir den SPEDITEUREN SO ANGENEHM UND KOSTENGÜNSTIG wie möglich MACHEN . Am besten als Spediteur ne LKW-Zug-Route für mehrere gewerbliche Kunden organisieren .
Kunde: Laderampe,Gabelstapler, gepflasterte zufahrt, ganztätige Wartezeit mitbringen , "Wir Spediteure können nicht sagen, wann genau wir kommen :bitte verfügbar halten von 7-17 uhr" :emoji_rage:, am besten noch selber abladen :emoji_thinking:

Für Deutschland (behörden)und Unternehmen gilt: Gewerbe ist König<>Privatpersonen mit ihren unzulänglichkeiten /Knauserigkeiten der letzte Vogelschiss . Servicegedanke war noch nie Deutschlands Spezialität ! -für jede minimale geistige oder körperlich bewegung wird im sekundentakt abgerechnet :emoji_cry::emoji_poop:
Aber wir Bürger sollen jegliche verluste für Staat/Unternehmen entgeltlich gerade stehen.
"Hallo Herr Radiosprecher, ich befinde mich auf der Autobahn und möchte hunderte Falschfahrer melden".

predatorklein

ww-robinie
Moin

Felder RL 200 Reinluft
2200€
Bj 06, neue Filter 2018
-> Die hat Filtermatten, keine Schläuche sowie nur eine Tonne. Wem das passt - vielleicht ein ok-er Kauf. Super Schnapper vermutlich nicht, wegen genannter Nachteile, aber immerhin eine 200er und kompakt.

Oder gleich ein gescheite Absaugung gekauft :emoji_wink:

https://www.world4machines.com/de-d...r-absauggeraete-c55413/felder-rl-300-p1019287

Der Preis ist gut , für das Geld kriegt man normlerweise ein ( älteres ) Modell mit 250 mm .

Gruß

Andreas_Herberts

ww-robinie
Moin,sagt mal lädt die 4machines Seite bei euch so extrem zäh.
Mein Gerät arbeitet ansonsten normal zügig.
4machine ist aber schon immer problematisch.
Auf ein Bild der Maschine brauche ich gar nicht zu hoffen.

VG

wasmachen

ww-robinie
Emons hatte der Käufer in Gang gesetzt . wie auch immer !ist schon ne weile her. Die FKS stand eh immer auf Palette seit anlieferung , Hubwagen lieh ich mir vom Nachbarn,Säge war mit mehreren Profi-Zurrgurten befestigt,Traktor hatte ich organisiert. StarTrek beamer hatte ich nicht und Zauberkräfte ala Jedi-Ritter auch nicht:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.
Diese Anbieterportale gehen doch nur für gewerbliche Kunden !? hatte ich auch versucht !
Kann doch ein Hobbywerkler oder privater Werkstattbetreiber >nicht jeder ein Gabelstapler haben, wo kommen wir denn da hin !. warum sollen wir den SPEDITEUREN SO ANGENEHM UND KOSTENGÜNSTIG wie möglich MACHEN . Am besten als Spediteur ne LKW-Zug-Route für mehrere gewerbliche Kunden organisieren .
Kunde: Laderampe,Gabelstapler, gepflasterte zufahrt, ganztätige Wartezeit mitbringen , "Wir Spediteure können nicht sagen, wann genau wir kommen :bitte verfügbar halten von 7-17 uhr" :emoji_rage:, am besten noch selber abladen :emoji_thinking:

Für Deutschland (behörden)und Unternehmen gilt: Gewerbe ist König<>Privatpersonen mit ihren unzulänglichkeiten /Knauserigkeiten der letzte Vogelschiss . Servicegedanke war noch nie Deutschlands Spezialität ! -für jede minimale geistige oder körperlich bewegung wird im sekundentakt abgerechnet :emoji_cry::emoji_poop:
Aber wir Bürger sollen jegliche verluste für Staat/Unternehmen entgeltlich gerade stehen.

Du bist prädistinierter Kunde für Spezialtransportuntrrnehmen. Die machen dir das alles, incl Einbringung.
Einfach Täsch uf und cäsh

schrauber-at-work

ww-robinie
Tach,

Immer diese Rechthaberei unter Deutschen :emoji_rage: wenn meine Erfahrung sich nicht mit Eurer deckt, nimmt doch nicht alles für bare Münze und beschimpft den anderen als "trottel"
Sorry wollte Dir weder zu nahe treten noch Dich beleidigen.
Wollte nur meine Erfahrung teilen.
Bitte nicht persönlich nehmen.

Gruß SAW

Oben Unten