Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Datzi

ww-nussbaum
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...chkreissaege-luna-l18-380v/1930099510-84-2590
Hier eine sehr gute Tischkreissäge zum günstigen Preis. Der Schiebetisch scheint eine Bastellösung zu sein - der sollte auf jedenfall mal gecheckt werden.
Davon abgesehen habe ich die Säge selbst zuhause stehen (bei mir steht nur Lini drauf) und bin 100% zufrieden. Steht einer Rapid oder Frommia meiner Meinung nach um nichts nach und man hat mit ihrem 300mm-Sägeblatt auch eine ordentliche Schnitttiefe.

IngoS

ww-robinie
Der Schiebetisch scheint eine Bastellösung zu sein

Hallo, der Schiebetisch ist der originale. Lässt sich leicht abklappen und auch leicht ausfahren und wegstellen.
Gut 60cm Schnittlänge und der Queranschlag ist einen Meter lang. Über 100mm Schnitthöhe. Die Parallelogrammhaube fehlt wohl.
Habe die Säge ja in meiner Kombi, allerdings einen größeren Schiebeschlitten nachgerüstet.

Gruß

Ingo

Yovader

ww-robinie
@Donut009

das wären 4-5 Stunden Zeiteinsatz und inkl. Kaffee und Raststättenfutter keine 300,- für ne gute Bandsäge (sofern de Größe reicht), Oriiginaltisch, neue Lager und ein paar Bänder.....günstiger wird schwierig

Donut009

ww-buche
@Donut009

das wären 4-5 Stunden Zeiteinsatz und inkl. Kaffee und Raststättenfutter keine 300,- für ne gute Bandsäge (sofern de Größe reicht), Oriiginaltisch, neue Lager und ein paar Bänder.....günstiger wird schwierig

Nicht immer ist günstiger das oberste Ziel. Mir ist's die Zeit nicht wert, darum stell ich sie hier ein

Martin45

ww-robinie
Sorry, war mit den Links durcheinander gekommen.
Ging um eine T72.

Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Herberts

ww-robinie
auf einem Foto ist ein PKW erkennbar. Kennzeichen SW - Schweinfurt. Standort ist Magdeburg.
Die Bildqualität sieht auch nicht vertrauenswürdig aus.

Du bist ja ein Bildforensiker

Erinnert mich an eine TV Zeitung da durfte man jede Woche die Maus finden.

Auf welchem Bild ist das Kennzeichen zu sehen?

VG

oder meinst du auf der Homepage des Anbieters?

https://www.tischlerei-windeler.de

Martin45

ww-robinie
Hallo Hermann.
Da ist mir der Link durcheinander geraten. Bei meinem Einwand ging es um eine T72 in Magdeburg, nicht um die F45. Habs daher auch editiert.

pedder

ww-robinie
Oben Unten