Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hubraumschrauber

ww-eiche
ich finde den Güldner zu teuer. Kommt da nicht noch die Märchensteuer sogar drauf?
Ansonsten wäre der was für mich :emoji_sunglasses:
Ne, die kommt nicht drauf. DiffSt nach 25a heißt ganz grob, er versteuert als Verkäufer nur die Differenz zw. Seinem Verkaufspreis und seinem Einkaufspreis. Zudem weißt er keine Steuer separat aus, somit kannst Du diese mit der Güldner Rechnung, als zb Landwirt, nicht geltend machen. Nimm den Fendt dazu, dann passt der Preis :emoji_slight_smile:

PrimaNoctis

ww-robinie
Das halte ich für Fake ! so ne profimaschine ala Kölle kostet mind 3500 -5000 €
Na ja, sowas gibt es schon. Die Überprüfung ja jeder Interessent wie üblich selber machen, dafür bin ich nicht zuständig, weil ich die Verkäufer nicht nerven will und bis die Antwort kommt, ist ein gutes Angebot sowieso 5 mal weg. Und die Zeit habe ich auch nicht.

Die Logik, dass jedes günstige Angebot automatisch Fake ist, erschließt sich mir aber nicht. Meine Erfahrungen sprechen anders.
Da die f45 leider die Räder auf der rechten Seite hat, ist die auch nicht übermäßig praktisch. Die liegt je nach Ausstattung normalerweise um die etwa 3000 €. Für deine 5000 muss sie perfekt ausgestattet und in sehr gutem Zustand sein.

Maho68

ww-robinie
Na ja, sowas gibt es schon. Die Überprüfung ja jeder Interessent wie üblich selber machen, dafür bin ich nicht zuständig, weil ich die Verkäufer nicht nerven will und bis die Antwort kommt, ist ein gutes Angebot sowieso 5 mal weg. Und die Zeit habe ich auch nicht.

Die Logik, dass jedes günstige Angebot automatisch Fake ist, erschließt sich mir aber nicht. Meine Erfahrungen sprechen anders.
Da die f45 leider die Räder auf der rechten Seite hat, ist die auch nicht übermäßig praktisch. Die liegt je nach Ausstattung normalerweise um die etwa 3000 €. Für deine 5000 muss sie perfekt ausgestattet und in sehr gutem Zustand sein.
Die maschine steht laut beschreibung in 97447 Gerolzhofen. soweit ich sehe auf dem Bild-sieht es nach Maschinenlager aus. meiner kenntnis nach ist es dem Maschinenhändler Kirchner zuzuordnen .oder überhaut einem gewerblichen Händler. Und der nennt sich " Privat" und ist erst 2020 bei Ebay Ka eingetreten. Sorry mir fehlt der Glaube der Richtigkeit. Auch der angegebene ebay standort Lübeck passe dann ja wohl nicht
Die "Räder"du meinst wohl die handräder zur Achsenverstellung: bei der F 45 Kölle waren schon immer rechts .
Die F45 Kölle scheint laut Armaturenbrett(Bedienungsfeld) noch vor mitte 80er jahre zu sein.
Leider hat Tech Pedia Höchsmann keine genauen Angaben . nur das dieses Modell 1963 begann zu existieren.

loremipsum

ww-robinie
Hallo

KNAPP FKS / Fräse Kombi für schlappe 2000 € :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatkreissaege/1934959921-241-987
Und ja , könnte ein Fake sein :emoji_wink:
Und ja , könnte auch eine Versteigerung sein :emoji_wink:
Und ja , Maschine sollte vor dem Kauf unbedingt angekuckt werden :emoji_wink:

Dann mal ran :emoji_grin:

Gruß
Rubrik: Auto, Rad und Boot.

Hinweis auf Schreinereiauflösung und andere Anzeigen.

Anzeigen online: 1

Da würde ich mir die Mühe nicht machen, weiter zu gucken.

Martin45

ww-robinie
Hatte der guten "Frau" geschrieben, als die Anzeige noch neu war. Keine Reaktion.
Ich denke wenn man was verkaufen will und eine Anfrage bekommt, sollten normale Leute auch antworten.
Spricht für mich nicht für diese Anzeige...
Standort Köln-Altstadt. Zwar möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Registriert erst seit Juli...

Yovader

ww-robinie
Hallo,
da könnte man ja alleine aus Nostalgiegründen schwach werden...
Zum automatischen Vorschub: Wie der funktioniert, kann ich mir ja vorstellen.
Aber: Braucht man für verschiedene Materialien nicht unterschiedlichen Vorschub?
Wie soll das gehen? Weiß das jemand?
Gruß

Die ist zur Metalbearbeitung gedacht und bei weicheren Werkstoffen kann man etwas schneller kurbeln. Manchmal lässt sich der Vorschub auch mechanisch abstellen, ob das bei dieser auch möglich ist müsste man erfragen

Oben Unten