Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

loremipsum

ww-robinie
SCM FS350 Tecno Max: 1200 €... Ich fürchte, "Versand" dürfte da vom Verkäufer bestimmt favorisiert werden. Aber der Preis ist ja auch noch verhandelbar...:emoji_wink:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobelmaschine-gebraucht-scm-fs350/1933756811-84-16374
Ein nie zum Einsatz gekommenes Digitalmischpult bietet er auch zu deutlich weniger als der Hälfte des Neupreises an...
Gut, dass ihm/ihr um 3:39 Uhr noch eingefallen ist, dass er/sie dringend eine Abrichte verkaufen muss.

holzer1998

ww-robinie

Gelöscht stwe

Gäste
SCM FS350 Tecno Max: 1200 €... Ich fürchte, "Versand" dürfte da vom Verkäufer bestimmt favorisiert werden. Aber der Preis ist ja auch noch verhandelbar...:emoji_wink:
Ein nie zum Einsatz gekommenes Digitalmischpult bietet er auch zu deutlich weniger als der Hälfte des Neupreises an...
Gut, dass ihm/ihr um 3:39 Uhr noch eingefallen ist, dass er/sie dringend eine Abrichte verkaufen muss.
Schwabing West ist ja nicht weit :emoji_grin:
Ich hab ihn/sie mal angeschrieben :emoji_grin:

Mater1984

ww-robinie
Im Hammer/ Felder Herbstangebot steht sie mit 2,725;-€ brutto zzgl. Silent-Power Messer Messerwelle. Da liegst du aber immer noch weit unter dem aufgerufenen Preis. Hast natürlich die Lieferzeit.

preis ist neu 3300 €
Meine steht bei Felder und wartet drauf das ich sie abhole. Aber da meine ganze Familie in Quarantäne ist wird sie da noch ein paar Tage stehen. :emoji_frowning2:

tomkaes

ww-robinie
Oben Unten