Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PurplePony

ww-robinie
Da steht, dass die Spindel starr ist, also sich nicht schwenken lässt.
Der Vorschub kostet extra.
Steht da auch.

masked__rider

ww-ahorn
Kurzes Off-topic, mit welchen Lieferdiensten bzw. Speditionen wart ihr denn zufrieden bzw. wo habt ihr avisiert? Ich kenne nur Cargoboard, gibt es eventuell günstigere Tipps?

thefarmer666

ww-nussbaum
Kurzes Off-topic, mit welchen Lieferdiensten bzw. Speditionen wart ihr denn zufrieden bzw. wo habt ihr avisiert? Ich kenne nur Cargoboard, gibt es eventuell günstigere Tipps?

Hi,
ich habe mit Pamyra mal eine Maschine per Palette verschickt. Lief problemlos.
https://www.pamyra.de/Buchung läuft transparent und übersichtlich.

Grüße

Yovader

ww-robinie
Man muss sich im Klaren sein, dass cargoboard lediglich Makler ist und nicht selbst fährt.
Die haben zwar viele Speditonen mt denen sie gute Erfahrungen gemacht haben, es kann sich jedoch auch mal ein schwarzes Schäfchen dazu gesellen.
Das hatte ich bei über 50 Transporten einmal bei einem Abholauftrag. Kunde nimmt sich extra Urlaub und niemand taucht auf, später dann "Kunde nicht angetroffen"...
Reaktion cargoboard:
Spedition gesperrt, am nächsten Tag eine andere geschickt, alles problemlos und den Nachlass habe ich 1:1 an den Kunden weiter geleitet.

Direktfahrten habe ich dort noch nicht gebucht, im üblichen HUB-Verfahren dürften da aber kaum große Unterschiede bei den Speditionen sein.

Wer mal etwas transportiert haben muss, was sich schlecht verpacken lässt oder zerbrechlich ist etc, aber nicht extrem groß, kann es auch über Mitfahrzentralen versuchen. Die Ware kommt dann zwar nicht bis zur Haustür, aber einen Vorschub mit massiver Stahlkonsole, habe ich so für 20,- von Bayern bis Oldenburg bekommen, die fehlenden 15km bin ich dann gern gefahren.

Tizzle

ww-buche

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste

Christian81

ww-robinie
Das Teil ist sowas von Fake. Steht gerade bei Surplex für aktuell 4800€ drin. Hatte die Anzeige auch gesehen, darunter wurde mir auch die Werbung von Surplex angezeigt, lustigerweise mit dem gleichen Bild.....
Ich verstehe echt nicht den Hintergrund?

Eilon

ww-esche
Fraglich ist, ob solch eine Maschine überhaupt auf der Insel steht.. Gibt es überhaupt eine Tischlerei auf Helgoland? Ich kann es mir nicht vorstellen! Woher sollen die ganzen Materialien kommen? Soetwas wird doch meist auf dem Festland angefertigt und anschließend rübergebracht.

Oben Unten