masked__rider
ww-ahorn
Wäre auch von mir nicht weit. Aber was mach ich dann mit der Rojek?Hab mich mal eingeklingt, ist nich weit von mir...
Schau mer mal. Ist dann evtl. demnächst von mir kaufbar...
Wäre auch von mir nicht weit. Aber was mach ich dann mit der Rojek?Hab mich mal eingeklingt, ist nich weit von mir...
Schau mer mal. Ist dann evtl. demnächst von mir kaufbar...
Scm ADH für 1150 Versand möglich !!!!!!!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobelmaschine-gebraucht-scm-fs350/1968235373-168-6465
Mich hat interessiert, wie der VK an mein Geld kommen möchte und so habe ich Kontakt zu ihm aufgenommen.
Ein üblicher Schriftwechsel in gutem deutsch über ebay KA folgte, er schlug dann vor einen Kaufvertrag aufzusetzen und den bekam ich dann auch relativ zügig per mail. Als Verkaufsgrund gab er an, dass er die Maschine geerbt habe und bis Jahresende den Schuppen räumen muss.
Eine Mobilnummer erhielt ich dann auf Nachfrage ebenfalls.
Insgesamt alles durchaus plausibel und jemand, der bei dem Preis aufhört zu denken, würde jetzt sicher überweisen.
Nicht ganz durchdacht ist der Umstand, dass die genannte Adresse zum Gelände der Uniklinik gehört.
Auch wenn vermutlich nichts passiert, gebe ich den Schriftverkehr bei der Polizei ab, das Konto gehört ja irgendwem.
Auch wenn vermutlich nichts passiert, gebe ich den Schriftverkehr bei der Polizei ab, das Konto gehört ja irgendwem.
Das wussten drei externe Monteure von uns auch nicht, als sie uns in den letzten Wochen gefälschte Impf- bzw. Genesenenzertifikate geschickt haben„Schwärzungen“ kann man ganz einfach aus dem PDF löschen und der Rest ist im Klartext erkennbar.
Das wussten drei externe Monteure von uns auch nicht, als sie uns in den letzten Wochen gefälschte Impf- bzw. Genesenenzertifikate geschickt haben
Da wurde aus einem Rony schnell wieder eine Mandy.
Ich glaube nicht dass es dem Forum daran mangelt.Immerhin ein lebendiger Thread
Süß, aber nein.wenn ich mir Deine letzten Posts ansehe, ist davon ca. 1/3 Drittel OT
Und wie verfahrt Ihr in solchen Fällen?
Ich hab für meine 100 Euro weniger bezahlt mit reichlich Fräser dabei. So gut find ich den Preis von 170,- jetzt nicht - wenn auch eine sehr gute Maschine.SUPER SCHNÄPPCHEN
Wenn die jemand aus der Entfernung haben will, ich hätte es dahin nicht so weit.