Außerdem stehen Dickenhobel und Fräsmaschine in den anderen Angeboten im selben Raum, ist also schonmal plausibler als sonst oft.Bei „nur Abholung??“
Außerdem stehen Dickenhobel und Fräsmaschine in den anderen Angeboten im selben Raum, ist also schonmal plausibler als sonst oft.Bei „nur Abholung??“
Ich glaub der meint pro Stück...?6 elektrische Absperrschieber für 300 € :
Auf Anhieb anderswo auch direkt für 199 gesehen.Ab nächste Woche gibt's im Aldi Onlineshop einen Scheppach Luftfilter.
Beim Aldi 30€ günstiger...Auf Anhieb anderswo auch direkt für 199 gesehen
Der Record Power kostet gerade mal 20 Eu mehr, ob man sich da so nen Schepperbächer unter die Decke hängen muss ...Scheint aber Recht günstig zu sein.
Bin zu faul die zu vergleichen... wundern würde es mich aber nicht, wenn die alle ziemlich baugleich wären...Der Record Power kostet gerade mal 20 Eu mehr, ob man sich da so nen Schepperbächer unter die Decke hängen muss ...
Diese durchgestrichenen Phantasiepreise in den Anzeigen immer, 299 Eu , für 299 Eu kauf mir sowas bei Felder oder Holzkraft.
Darum siehe angehängte PDF, ich habe es mal kurz zusammengefasst.Bin zu faul die zu vergleichen... wundern würde es mich aber nicht, wenn die alle ziemlich baugleich wären...
Ich brauche ja auch keinen aber hier werden die ja oft diskutiert. Daher mein Hinweis... Wenn jetzt Grad die Anschaffung anstünde und man so die 30€ spart...
Gruß Daniel
Vor 20 Jahren, als die Geräte noch beige waren, war die Entscheidung leichter. Was man aber heutzutage in blau mit Scheppach Schriftzug in den Baumärkten sieht, da schüttelt es den Hund samt Hütte. Die sind sich anscheinend für nichts zu schade.Aber traue ich mich, schepprig zu kaufen?
Interessant ist, ob man die Filter etc. über eine längere Zeit nachkaufen kann. Ansonsten ist das Teil in ein paar Jahren Schrott.