Sire Toby
ww-robinie
Wohl eher Fake…
Genau dieses Modell hab ich mir ja vor ein paar Tagen angesehen, und für 150,- Euro liebend gerne beim Verkäufer gelassen. Ist in meinen Augen ein leichtes, besseres Bastelgerät. Und zudem konnte man die Drehzahlverstellung nicht über den ganzen Bereich einstellen, ich glaube da war der falsche Riemen drauf. Eventuell sind die größeren Genkos besser gebaut?Genko Tischbohrmaschine für 200,-
GrösserIst das dein Ernst?
ne Asbach Oberfräse mäßiger Leistung für 180 Euro?? Da ist mindestens eine 1 zuviel.
Ob man da überhaupt Gänge Schaftfräser einsetzen kann
völlig anders als bei einem Frästisch
Stationäre Oberfräsen gibt es immer wieder sehr günstig. Aber ich habe so eine Maschine in meinem ganzen Schreinerleben noch nie vermisst. Aus meiner Sicht nur zur Serienfertigung.
Ob man da überhaupt Gänge Schaftfräser einsetzen kann, weiß ich auch nicht.
Ich finde gerade kein Kopfschüttel Emo.vor ein paar Tagen angesehen, und für 150,- Euro liebend gerne beim Verkäufer gelassen.
das ist der Händler, der auch die Frommia 261 drin hat. Also für Hobby ist die mehr als ausreichend und um 1000€ billiger als die Große.Zwar nicht billig aber für die Qualität günstig.
Frommia Adh 3650
Ausserdem Händler = Garantie
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Also die Maschine war wirklich sehr sehr leicht, konnte nicht die Drehzahlverstellung bedienen ohne dass sich die ganze Maschine auf dem Tisch verdrehte. Auch die Pinole ist was Hub und Durchmesser angeht nicht gerade groß. Da ist die alte Einhell die ich irgendwann ersetzen möchte besser gebaut. Aber ich bin eventuell auch von meiner Centrex TBM her sehr verwöhnt.Kann ich nicht nachvollziehen.
Cool, mit Fahreinrichtung! Falls sie Mal dezent im Weg steht...